Ein paar viele Fragen... (Gangstar Rio)

1. Ich habe hier gelesen, dass man drogen dealen kann. Ist das eine Mission oder kann man das irgendwie anders machen?
2. Kann man auch Hubschrauber/Flugzeuge finden und klauen oder muss man die kaufen?
3. Wo sind alle Räder und Fußbälle?
4. Kann man frauen wie bei GTA ins auto einsteigen lassen?
5. Kann man Autos, Waffen, Kleidung, usw... verkaufen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:05 von LeonCheater

6 Antworten

Dann fange ich mal an:
1.
Drogendeal ist eine Mission. Ab einer bestimmten Aufgabe im Spiel tauchen auf der Seilbahnstation ein paar Männer auf, die musst du alle erledigen und dafür bekommst du eine immer höher werdende Geldprämie.
2.
Man kann einen Hubschrauber finden. Dieser steht auf der höchsten Plattform der Seilbahn Station. Außerdem kann man einen Polizeihubschrauber erobern, indem man wenn man einen Bankraub macht auf das dach der Bank geht. Flugzeuge kann man meines Wissens nirgendwo finden, aber ich halte eh nicht sehr viel von denen, weil die schlecht zu steuern sind finde ich jedenfalls.
3.
http://www.pic-upload.de/view-13240261/pjdvnj9x...
4.
Nein So weit ich weiß nicht.
5.
Nein So weit ich weiß nicht.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:02 von bubikopf

Ab wann tauchen die Männer auf

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:29 von federball

Da bin ich momentan leider überfragt, da ich die Aufgabe zum ersten mal gemacht habe als ich das spiel durch hatte. ;)

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:32 von bubikopf

Ich war schon auf der seilbahn aber da ist kein hubschrauber (nur dass ich das richtig verstehe: ist das diese grüne plattform auf der der hobschrauber stehen SOLLTE). Und meinst du mit männern dieser Typ mit der roten krawatte neben dem zwei rote typkis stehen die alle gegenüber dieser wie postboten aussehende gang stehen? Und ich muss die einfach killen und bei jedem mal bekomme ich mehr geld oder was?

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:41 von LeonCheater

Die Leute die ich meine stehen dich so gegenüber. Sind die die du meinst glaube ich. Das Geld bekommst du, wenn du den typen mit Krawatte getötet, und seinen koffer eingesammelt hast. Den droppt er nach seinem Ableben. ;)
Das Problem mit dem Hubi hatte ich auch aber nach einiger zeit hat es sich von alleine wieder gelst und jetzt steht er dort wieder.

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:02 von bubikopf

Hier nen Link zu ner Map wo alles draufsteht wo man Hubschrauber usw. bekommt :P :

http://www.downloadatoz.com/resources/201111/28...

Antwort #6, 31. März 2012 um 11:01 von samicraft17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)