Roter Trank (Metin 2)

Hi, ich bin neu im Spiel und hab folgende Frage: Wie benutzt man einen roten Trank?

Dank schon im Voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:07 von Tigerlilly_97

5 Antworten

hahahahahahahahahaha llllllllllllllooooooooooooooolll welchen server spilste denn und ch und wie heiste da

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:53 von stylerx3lian

^^ ja ich weiss ist ne blöde frage aber ich bekomme es einfach nicht hin :( vll wärst du so freundlich mir eine antwort zu geben, anstatt gegenfragen zu bringen?

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:10 von Tigerlilly_97

also du benuzt ihn indem du rechtsklick auf ihn machst du kannst ihn auch in diese zeile am untern bildschirm machen und dann auf die zahl drücken um den trank zu benutzen

Antwort #3, 06. März 2012 um 21:31 von Toastmann

danke :)

Antwort #4, 06. März 2012 um 21:55 von Tigerlilly_97

Ja genau aber du kannst ihn nur benutzen wenn der rote balken (deine tp) unten links nicht mehr komplett voll ist und stylerx3lian was bist du denn für ein Lappen bei so gut jeder Frage frägst du welche server ect statt die Frage einfach zu beantworten

Antwort #5, 07. März 2012 um 12:29 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)