2.Insel Freischalten... (GTA Vice City Stories)

Kann mir jemand helfen? ich weiss nicht wie die brückensperren aufgehen... was muss ich alles machen? Es gehören ja eh alle betriebe schon mir. Was muss ich denn noch alles machen?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 18:48 von angehenderProfi

8 Antworten

Sach mal. Bist du bescheuert? Mach doch einfach die Missionen. Wenn du vor die Sperre gehst und Sesam öffne dich sagst, geht sie bestimmt nicht weg.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

ach was fürn blödsin "sesam öffne dich" die missionen muss du wirklich machen sa hat er leider recht. da ist nur eine mission da wo du in nem bundeswehrtruck sitzt und von nem hubschrauber gejagt wirst was tust du klar du muss flüchten und stwar über ne brücke die zur der zwiten stadt führt wenn d so weit bist ist die sperre sofort weg

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:53 von ZehnerPenny

@ Playstation Zocker...

Gewöhn dir mal'n anderen Ton an, sonst Krachts...

...und übrigens danke für den tipp. Das steht in den REGELN:

"Keine Beleidigungen

Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest. Dazu gehört ein normaler freundlicher Umgangston. Außerdem erhöhst du so deine Chancen, eine fundierte Antwort zu bekommen."

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 14:46 von angehenderProfi

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Diese Frage wird nur sehr oft gestellt. Aber eigentlich ist es immer klar, dass man bei einem passenden Missionsfortschritt die restliche Spielwelt erhält.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 01:52 von gelöschter User

die Mission heisst glaube ich "from zero to Hero" bin mir abba net sicher

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 12:27 von schdinga

du must dich im youtube umsehen es gibt so eine seite da kans sehen wie do ohne eine einzige mission zu machen rüber komst aber hubschreuber und so kans du nur leider erts dan fliegen wen die mission mit der spere und so gemacht hast aber dafür kanse mit und so fahren

Antwort #6, 20. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

Eie viele missionen muss man machen bis man zu dieser mission mit der brücken speree kommt?

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 22:04 von zockenismylife

ich brauch selbst hilfe ich bin bei der mission mit umberto wo ich sein vater zum cafe bringen soll

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 15:13 von playboy_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)