Eichs Brief (Pokemon Platin)

Hi Leute

Um ins Blumenparadies zu kommen bracuht man ja irgendwie eichs Brief und wo krieg ich den mein Freund hat gesagt in der NAcht in Sonnewik oder so im Supermarkt .

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:16 von Impoleon4Ever

11 Antworten

Stimmt nicht...
Zumindest JETZT bekommst du ihn (GAR NICHT!) mehr...

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Scheiße aber kannst du mir trotzdem sagen wie ich in dieses Blumenparadies komme? :(

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:31 von Impoleon4Ever

GAR NICHT!











"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also 1. Da kann ich ja niemehr Shaymin fangen ?!

Und 2. Ich hab alles richtig geschrieben -.-

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:36 von Impoleon4Ever

1. Bemerkst du auch ziemlich früh...

2. Das ist die Meldung, die bei MIR erschienen ist, als ich die Antwort geschrieben habe, und es ist inzwischen zur Gewohnheit geworden, solche Meldungen einfach zu kopieren, damit man die Antwort nicht noch mal neu schreiben muss...

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ahja...

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:56 von Impoleon4Ever

doch durch cheats bekommst du dann eichs brief dann must du zur irgend einer rute da steht ein stein und porfesser eich sprech eich an und danach denn stein der geht dann weg und du wirst dann shaymin gegen über stehen aber shamymin geht ganz nach hinten folge ihn es wird hinten auf dich warten spreche es an und es wird ich herrausfordern.

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:18 von Giratina-100

Ok Danke also es geht nur mit cheaten?

Antwort #8, 11. März 2012 um 19:58 von Impoleon4Ever

Ja, und DAS sollst du eben NICHT machen -.-

Antwort #9, 11. März 2012 um 20:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Mein Freund hat mir mal erzählt,dass es bei
Bisafans solche Artikel nur für Angemeldete
gibt, in dem er gelesen hat,dass irgendein
Typ dir "fliege Schuhe" gibt wenn du die
Pokeliga 2. durch hast.Damit kannst du
über die Pokeliga fliegen und bist auf der
Wiese voller Shaymins.

Aber ich glaub nicht,dass das stimmt.
Er hat mir mal erzählt,dass man Arceus
ohne Azurflöte kriegen kann.Das erzähl ich ein
andernmal(Da bin ich mir 100% sicher,dass das
NICHT stimmt,denn dafür braucht man HeartGold
und wie man weiß kam das erst nach Platin).

Antwort #10, 19. März 2012 um 18:13 von Phill275

Alles Lügen... vor allem wenns was mit Bisafans zu tun hat -.-

Antwort #11, 19. März 2012 um 18:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)