Storm generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

Freut ihr euch auch so auf das spiel ? Das wird richtig geil !
Wer witd möglicherweise euer main charakter werden? Freut ihr euch auch so auf die storycwie ich?
Und hab mal ne frage: was sind die besten einstellujgen um die beste grafikqualität auf dem fernseher zu bekommen? Ich meine ps3 einstellungen und nicht am fernseher. Denn storm 2 hatte ja schon ziemlich grobpixelige grafik. Thx für Antworten

Frage gestellt am 06. März 2012 um 17:35 von guruboy235

14 Antworten

Also die Grafik wurde in Generation sowieso etwas verbessert und mein HAUPTCHAR wird HashiramaSenju sein (1 Hokage) und nein natürlich freue ich mich nicht auf das Spiel wieso auch ich denke keiner der hier schreibt postet und alles durchliest freut sich^^! wir sind ja hier um über Generation zu reden fragen zu beantworten und und und...NATÜRLICH FREUEN WIR UNS

Also die Frage mit dem "Freut ihr euch auch so auf das Spiel?" war UNNÖTIG

Antwort #1, 06. März 2012 um 17:41 von HashiramaSenju

Die Story könnte an sich etwas besser gemacht worden sein zB mit bosskämpfen aber da das spiel nur die Lücke zwischen storm2 und 3 füllen solll ist das game mehr als nur gut

Antwort #2, 06. März 2012 um 17:43 von HashiramaSenju

ja ich freu mich aufs spiel
mein mainchar wird Sasuke (Sussano) oder Itachi da beide Sussano haben und cool sind^^

Und hab mal ne frage: was sind die besten einstellujgen um die beste grafikqualität auf dem fernseher zu bekommen? Ich meine ps3 einstellungen und nicht am fernseher. Denn storm 2 hatte ja schon ziemlich grobpixelige grafik. Thx für Antworten

...also mehr als der sogennante Hd kabel den man an seiner ps3 anschließen kann(seperat erhältlich) für mir nicht einfallen
und ja damit wird die ps3 grafik besser und net vom fernseher^^

Antwort #3, 06. März 2012 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich sehe es nicht als lückenfüller. Assasins creed brotherhood war vlt. Ein lückenfüller aber nicht grnerations...
Mein main charakter wird auf jedenfall naruto kcm und naruto pts, und sasuke susanoo. Bei der ps3 gibt es ja im menü ps3 spiele einstellungen 2 punkte einmall körnung des bildes u d noch nen anderen. Was bringt das?

Antwort #4, 06. März 2012 um 17:48 von guruboy235

Und ich besitze schon einen hdmi kabel und habe einen hdmi kabel ._.

Antwort #5, 06. März 2012 um 17:50 von guruboy235

hdmi kabel und habe einen hdmi kabel ._.

warum schreibst du 2 mal dass du ein hdmi kabel hast einmal hätte auch gereichtXD
...tia dan musst du dich im internet informieren..mediamarkt anrufen und fragen..

Antwort #6, 06. März 2012 um 17:52 von gelöschter User

Sry meinte hd fernseher XD

Antwort #7, 06. März 2012 um 17:54 von guruboy235

eigentlich stellt passt sich die Auflösung der PS3 automatisch an dein TV Gerät ein, sobald du die PS3 und TV mit den HDMI Kabel verbindest


zur Frage:
ich freue mich ebenfalls darauf und sehe es auch als Lückenfüller, was ich ja bereits schon einige Male erwähnt hatte ;)

Antwort #8, 06. März 2012 um 18:10 von DB_Bowser

mein main wird minato

Antwort #9, 06. März 2012 um 18:37 von itachi64

mein main wird killer bee

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:43 von remimex

Assasine's Creed Brotherhood war kein Lückenfüller. Die Geschichte ar die Fortsetzung von II.

Hol dir einfach einen Fernseher mit einer besseren Auflösung. Tuhe ich auch.

Am Meisten freue ich mich auf Naruto KCM, Sasuke Susanoo und natürlich noch viele mehr :D

Antwort #11, 06. März 2012 um 18:49 von OnurCan14

mein main Tobi vor 16 Jahren

Antwort #12, 06. März 2012 um 19:25 von UchiaLord97

Mein main wirD Onoki ^^

Antwort #13, 06. März 2012 um 19:32 von schokomilk

Mein Main wird Mei ^^

Antwort #14, 06. März 2012 um 20:05 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)