Hi :DD (New Leaf)

Hallo erstmal hab ich paar fragen:
Glaubt ihr man kann Zug fahren?xDD
Wäree es cool wenn man auto fahren würde?

Und noch was zu mir :
Ich war mal lange in sonem komischen Forum und jetzt bin ich wieder da :D
Manche kennen mich sch :p

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:00 von daniel2001

10 Antworten

da es einen bahnhof gibt wird man auch zug fahren können. man kommt so ja in andere städte(von freunden) es wird kein stadttor mehr geben. also wieder sowie bei ACgamecube

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:23 von 3dsisthebest

da stimm' ich 3dsisthebest zu. Ich denke allerdings, dass es schon eine Art Tor geben wird, aber zu den Streetpass-Häusern.

@ daniel2001: jap, ich kenne dich schon^^

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:50 von gelöschter User

Ich denke auch das man Zug fahren darf!

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:45 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja aber tom nook verwaltet doch die streetpass häuser und er ist wahrscheinlich auch fürs außendesign der häuser und so verantwortlich

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:51 von 3dsisthebest

ich glaube nur das man in andere dörfer fahren kann mim zug und so zu freunden kommt
@ daniel2001:ja ich kenne dich ^^

Antwort #5, 06. März 2012 um 21:45 von Kitty08

Die haben es modernisiert (hoffentlich), weil es doch sinnlos ist, wenn man durchs Stadttor läuft! Man fährt heutzutage mit Bus und Bahn! :D

Antwort #6, 07. März 2012 um 17:36 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Ich kenn dich auch bubi xD

Antwort #7, 07. März 2012 um 17:53 von minimoli

ehm ja, das komische forum. sehr nett daniel...

minniwinnie komm zurück DD:

Antwort #8, 08. März 2012 um 20:13 von kokiri0504

Ich glaub schon :x

Antwort #9, 09. März 2012 um 12:06 von Cookie32

Ich bin mir sicher, dass man mit dem Zug fahren kann. Vllt hat das ja was mit der Online-Funktion zu tun.

Antwort #10, 11. März 2012 um 16:50 von littleneko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)