Story (Assassins Creed 3)

Es geht um die Unabhängigkeitskriege Amerikas weis jemand auf wessen Seite man steht ob Amerika oder England

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:12 von swalle97

18 Antworten

ich denke mal das man auf beiden Seiten mal ein bisschen mitwirkt
und auf beiden Seiten Templer gibt

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:16 von Mr_Haggard

auch die abstammung halb Engländer halb Indianer (also Amerikaner)
aber ich glaub eher das man auf der Seite Amerikas kämpfen wird und zwar weil man in AC ja eig immer auf der Sieger Seite steht und was lehrnt man uns in Geschichte Amerika siegte

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:22 von swalle97

ja aber Briten und Amerikaner sollen ja angeblich nicht in ein "Gut und Böse" schema fallen

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:11 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Man kämpft FÜR Das Freie Amerika und gegen das damals Übermächtige England!

Nach schon einigen Infos & Bildern! ist bekannt das man sicherlich gegen die Roten (Briten) Spielen wird, evtl. wechselt man auch einigemale die Seiten bzw. kann sich sogar evtl. selbst entscheiden aber das Historische Ende wird wohl nicht verändert werden... Fazit: für Amerika denn man wird in AC3 sicherlich am Ende nicht auf der Verliererseite stehen^^

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:19 von yeah1000

ich glaube man wird eher auf der Seite der Amis sein, da man im Spiel George Washington als Freund bekommt und da Conner im Trailer nur Briten killt :D

Antwort #5, 06. März 2012 um 19:19 von kingsKnight

ja aber es wurde bestätigt das es auch "böse" amerikaner und "gute" briten gibt.

Antwort #6, 06. März 2012 um 19:46 von maxometer123

Das ändert nix daran, dass man auf der Seite der Amerikaner steht. ^^
Außerdem haben die Briten das Indianerdorf von Connor niedergebrannt, und vor allem:
Die Templer sind in diesem Fall Briten, und ich glaube kaum, dass man auf der Seite der Templer kämpft.

Antwort #7, 06. März 2012 um 19:57 von Pampelmumu

aber trotzdem verschwemmen die grenzen ein bisschen und nicht alle kolonisten führen gutes im schilde und auch nicht alle briten werden als blutrünstige tyrannen oder der gleichen dargestellt

steht bei characktere der 3. punkt http://www.playm.de/2012/03/assassins-creed-iii...

Antwort #8, 06. März 2012 um 20:10 von maxometer123

Ja, natürlich, aber das war in fast allen AC's so vor allem in AC1 haben die viel Wert darauf gelegt, nicht in Gut und Böse zu unterteilen

Antwort #9, 06. März 2012 um 20:28 von Pampelmumu

ich weißes also im trailer sieht man es ganz genau, am anfang ist eine england flagge aufm boden und weiter vorne sind engländer die geger conner kämpfen, dann auch noch weil ich es wo gelesen habe, und am ende da kommt ne rede von den amis voll patriotisch also is es schon klar, ich hääte es aber gerne wenn man sich entscheiden kann, aber da es ja templer sind wird ein Assassine nich für die templer kämpfen also nur amerika-.-.
Und ganz am anfang nich vom trailer vom spiel sieht man ein video oder spielt conner in der kindheit und man sieht wie die engländer das indianer dorf zerstören und da schwört er sich für die gerichtigkeit zu kämpfen

Antwort #10, 06. März 2012 um 21:57 von XxKinG-KiLL3RxX7

auf dem Cover von der Verpackung ist eine Amerikanische Flagge, daher müsste es ja eigentlich klar sein ;)

Antwort #11, 07. März 2012 um 20:40 von Jay1439

man wird ganz bestimmt auf keinen seine seite sein den man sieht im trailer das man attentate auf engländer machen muss und goerge washington ist dies mal der oberste Templer (sowie in brotherhood die fmilie der borgia.)

Antwort #12, 07. März 2012 um 22:47 von uchiha-dimi

ich glaub das er auf der seite von amerika ist und ich glaub nicht das george washington ein templer ist den wenn er es wäre warum sollte sich connor mit ihm unterhalten
http://www.losgezockt.com/wp-content/uploads/20...

Antwort #13, 07. März 2012 um 23:00 von Uros1350

Hey hab gelesen, das man Connor innerhalb 30 Jahren spielt. Der Amerikanisch Unabhängigkeitskrieg dauert von 1775 bis 1783, also 8 Jahre. Was macht man in den anderen 23 Jahren?

Antwort #14, 08. März 2012 um 22:54 von BIGGUN7

vtl auch ein bissl Vorgeschichte zun Connor, damit man mit dem neue Charakter vertraut ist. Und auch das wo Connor in der Kindheit/jugend sieht wie sein Dorf zerstört wird

Antwort #15, 09. März 2012 um 14:22 von swalle97

Für alle die es nicht verstanden haben. Ihr müsst euch damit abfinden, dass Connor kein schlechter Charakter mehr ist! Er sucht NICHT nach Rache wie Ezio und rettet nicht seinen eigenen Arsch wie Altair. Ihm wurde ein Mal Leid angetan und er versucht anderen Menschen dies zu ersparen. Er kämpft nur gegen die Tyrannei. Was glaubt ihr warum er kein Amerikaner ist? Weil er in der Mitte ist zwischen zwei Fronten. Beide sind schlecht, beide sind gut. Er wird meist Amerikanern über den Weg laufen und die werden auch meist netter sein als Briten, aber er hat trotzdem keinen festen Alliierten. Außerdem wird im Laufe des Spiels auch Washington böse werden oder sie machen ihn so wie Al Mualim. Trotzdem wird er am meisten mit den Amerikanern zusammen kämpfen, da sie überwiegend gut sind (sie kämpfen schließlich nur für ihre Freiheit, wiederum die Briten einfach gegen sie). Ich fasse zusammen: Connor tötet den, der Probleme macht. Wenn Briten Probleme machen tötet er sie, wenn Amerikaner Probleme machen tötet er sie.

Antwort #16, 09. März 2012 um 19:51 von khbbsyeah

@khbbsyeah das war bis jetzt die beste antwort und genau das was ich auch meinte :) danke XD

Antwort #17, 09. März 2012 um 23:02 von maxometer123

Gerne doch!

Antwort #18, 09. März 2012 um 23:09 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)