Hilfe! Ich brauche die handschuhe (kurz vorm Geistertempel) (Zelda Ocarina of Time)

Hallo!

Ich bin gerade mit dem Schattentempel fertig geworden und bin nun beim Geistertempel. Ich habe auch schon alle Aufgaben bis dort gemacht, sowie das Lied gelernt. Ich bin als Kind zurückkekehrt, aber dennoch komme ich nicht weiter.
Da steht eine Frau und ich muss deswegen stattdessen den Blog wegschieben, aber ich habe diese Handschuhe noch nicht. Wo findet man diese Handschuhe? Kann mir jemand helfen?

Danke im forraus XD

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:12 von fanda12

4 Antworten

Wenn ich mich recht errinnere, mußt du erst als Erwachsener zu ihr und sie anlabern.

dann machste dich klein und gehst wieder zu ihr und laberst mit ihr.

Dann kannste bei ihr durch das Loch kriechen.

Mach dahinter alles und du bekommst die Handschuh, die du dann als Erwachsener benutzen kannst.

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:18 von linao

Bei mir steht dort niemand, wenn ich als Erwachsener dort hingehe, aber dann passe ich ja nicht durch das Loch. Und die Frau wenn man ein Kind ist, die will einen aber nicht durchlassen. Und das Mädchen vom Anfang, bringt einem nur das Lied bei und verschwindet... O_.

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:31 von fanda12

Stimmt, die ist nur da, wenn du klein bist.

Eigentlich müßte die mit dir reden.

Antworten mußt du mit "Eigentlich nichts"

Dann bittet sie dich die Handschuh zu holen und du kannst durch das Loch kriechen.

Antwort #3, 06. März 2012 um 18:37 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ohh...das hielt ich für so unwahrscheinlich, dass ich es gar nicht ausprobierte.

Dankeschöön <3

Antwort #4, 06. März 2012 um 18:52 von fanda12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)