Neues Teil? (GoW Ascension)

Ich blick nicht ganz durch.Auf der Verpackung von God of War III
steht eindeutig:,,Ein episches Action-Erlebnis,mit dem die ,,God of
War´´-Trilogie ihren atemberaubenden Abschluss findet.´´
Wie kann dann ein 4tes Teil kommen?
Kann mir jemand den Durchblick geben`?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:36 von Phiil

1 Antwort

Ganz einfach GoW 3 war das ende der Trilogie also Kratos hat den Olymp zerstört u.s.w. das ende der Trilogie heißt aber noch lange nicht das es das ende der Marke ist GoW 4 kann somit nach der Trilogie spielen oder auch davor also Kratos vor seinen aufstieg in der spartanischen Arme zeigen ähnlich wie es bei Devil May Cry 3 Dantes erwachen war oder es könnte danach spielen denn Aphrodite hat er ja nicht umgebracht und man weiß auch nicht was aus Athene nun wurde die war ja ganz schön sauer als Kratos ihre Macht in die Welt entlassen hat. Kurz um Kratos Rache ist zu ende aber anscheinend die Geschichte um den Spartaner noch nicht.
Eben so wäre es möglich das man den Sohn von Kratos spielen könnte der den Vater sucht nur ne Theorie aber in allen GoW Teilen kam das XXX Mini Game vor da könnte ja mal etwas passiert sein vielleicht sogar mit Aphrodite oder so.

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:28 von Beast82

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)