Letztes Auto ? (Mario Kart)

Wie krieg ich das unterste Auto bei den schweren Autos freigeschaltet? also das unter dem turbetto,ganz gut.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:43 von MarioFan98

8 Antworten

Hast du überall einen stern Wertung?
Wenn nicht, rate ich dir, das nachzuholen. Dann schaltest du nicht nur Karts/Bikes sondern auch Fahrer frei.
Im Zeitfahren kann man auch karts/Bikes und Fahrer freischalten, indem man die Spitzengeistdaten eines Entwicklers freiischaltet.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:25 von MarioKartDS-Master

also die fahrer hab ich schon alle und auch alle autos ,aber halt bei schwer das unterste fehlt mir noch...

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:29 von MarioFan98

Für das Kart Dragonetti musst du laut Spieletipps.de den Blitzcup gewinnen...

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:39 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Dragonetti? Wasn das?

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:10 von gelöschter User

Latu spieletipps ein schweres kart in MK Wii.
Ich habe die Wii leider nicht da, daher kann ich nur "raten", welches kart er meint. Außerdem erscheint es mir merkwürdig, dass er alle FAhrer aber nciht alle Karts hat?!

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:40 von MarioKartDS-Master

wtf?
es gibt kein dragonetti
turbetto feuerschleuder pistenpiranha maxi-kart und ...
iwas noch

Antwort #6, 07. März 2012 um 15:31 von Feuerfaust_Ace

Sternengleiter is glaub ich des letzte

Antwort #7, 08. März 2012 um 19:59 von gelöschter User

stimmt

Antwort #8, 08. März 2012 um 20:19 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)