Am Ende ! (AC - Revelations)

Was ist in der höhle oder sieht man das in Assassind creed III

Schonmal Danke ;)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 18:59 von EB97ZOCKER

15 Antworten

Na den Schlüssel von Altair, der sich dort einsperren lies damit keiner die "Bibliothek" findet und dort war ein zweiter Apfel!

Und der dritte Teil hantelt so viel ich lass um den kalten Krieg der Unabhängigkeit der Amerikaner, dazu wird es ein neuer Charakter sein.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:13 von -____-

@EB97ZOCKER
vermutlich wird die story über desmond in ac3 fortgesetzt

@-___-
der kalte krieg und der unabhängigkeitskrieg sind 200 jahre auseinander, also kann das spiel wohl kaum über beide gleichzeitig handeln

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:42 von nicstar1

Na ja der warme Krieg für die Unabhängigkeit war es ja auch nicht, meinte nicht den kalten Krieg! ;)

Antwort #3, 06. März 2012 um 19:52 von -____-

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achso ok, ich dachte du bist so einer der keine ahnung von geschichte hat und trotzdem bei solchen fragen antwortet, aber es ist schon alles klar ;)

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:59 von nicstar1

Schon in Ordnung, habe ich auch etwas komisch geschrieben! ;)

Aber darf ich dich mal etwas über Revolution´s fragen?

Bräuchte mal ein Tipp wie ich die Attentats Serien - Kombi in der Söldner Gilde bewältige, habe nur 7 / 10 obwohl ich schon oft mehr als fünfmal Konterte ohne getroffen zu werden.

Weisst Du das zufällig?

MfG

Antwort #5, 06. März 2012 um 20:47 von -____-

ich hab das selber noch nicht aber ich glaube, dass entweder die antwort von watchmen auf deine frage richtig ist, oder du musst mit blitzattentaten 5 wachen nacheinander töten

Antwort #6, 06. März 2012 um 21:29 von nicstar1

Also habe es mit den Rauchbomben und andere versucht, doch klappt es einfach nicht, weiss echt nicht wie ich die anderen geschafft habe.

Aber dennoch danke...

Antwort #7, 06. März 2012 um 21:54 von -____-

cool danke an alle antworten :)
schade das man noch etwas lange auf ac 3 warten muß :(

Antwort #8, 07. März 2012 um 18:12 von EB97ZOCKER

naja, bis ende oktober halt, aber freuen wir uns doch lieber, dass es überhaupt dieses jahr raus kommt :)

Antwort #9, 07. März 2012 um 20:30 von nicstar1

mal aufgefallen das jedes jahr ein neues Assassins creed kommt?
ich find die teile zwar gut aber das ist doch irgentwie komisch

Antwort #10, 13. März 2012 um 19:54 von gelöschter User

warum komisch?

Antwort #11, 13. März 2012 um 20:15 von nicstar1

ich finds merkwürdig weil das meistens nur sportspiele betrifft

ubisoft sollte sich lieber mal mehr zeit nehmen und mal ein echt klasse game machen und nicht ein Addon mit einer etwas kurzen story und ein paar neuerungen wie hakenklinge

Antwort #12, 14. März 2012 um 00:08 von gelöschter User

sportspiele und cod XD

aber zur info: ubisoft arbeitet schon seit ac2 fertig entwickelt war, an ac3... also haben sie sich gebug zeit genommen, denn nur an ac1 wurde bisher länger gearbeitet

Antwort #13, 14. März 2012 um 14:11 von nicstar1

ich meine die vorherrigen teile wie rev. und brother. da hat sich nicht viel getan und die KI ist so dumm wie im 2. teil AC3 wird sicherlich gut jedoch hab ich ein kleines problem mit dem von baum zu baum jumpen und den schusswaffen ich finde das passt nicht wirklich zu AC aber mal kucken was die machen
wenn es aber stimmt mit dem tiere jagen kann ich drüber hinwegkommen :D

Antwort #14, 14. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

nun, es wird auch 2 große städte und mehrere kleine dörfer geben, also kann man auch noch weiterhin auf gebäude klettern
und schusswaffen gab es ja auch schon in acb und acr (allerdings wahrscheinlich nicht so zahlreich wie in den beiden teilen, aber man kann ja trotzdem noch im nahkampf kämpfen)
und ja, man kann auf jagd gehen

Antwort #15, 14. März 2012 um 16:16 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)