reittier (Shakes & Fidget)

was bringen tiere?
das missionen schneller gehen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:30 von marco1960

3 Antworten

ja mann muss nicht mehr so lange warten

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:44 von miblifu

dann bringt das doch im gruunde gar nichts weil man schafft das ja eignetlich immer die 100 p am tag abzuarbeiten

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:50 von marco1960

na doch wenn die längste quest ohne reittier 20 minuten beträgt dann dauert das sehr lange.
wenn du ein 10% tier hast sind es nur noch 18 minuten
wenn du ein 20% tier hast sind es nur noch 16 minuten
wenn du ein 30% tier hast sind es nur noch 14:30 minuten
wenn du ein 50% tier hast sind es nur noch 10 minuten

also ein tier lohnt sich immer, aber das 50% reittier sollte man sich nur holen wenn man sich wirklich regelmäßig Pilze für echtgeld holt. Ich rate dir das 30% tier zu nehmen denn es kostet nur 1 Pilz und das ist ok, weil man bekommt ja schon durch die erste tagesquest zu 100% 1 Pilz.
Also nochmla tiere lohnen sich, auch für nicht Pilzer, sodass mehr Quests gemacht werden können.
Ich empfehle dir wenn du kein pilzer bist das 30% reittier

hoffe konnte helfen
gruß headder

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:20 von headder

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)