atlas! (Final Fantasy 13-2)

was muss man beachten wenn ich gegen atlas kämpfe seine schwächen?stärken? bitte helfen!

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:34 von F4M3

8 Antworten

Du solltest eigentlich nur darauf achten, dass du nicht zuviel Schaden nimmst.

Eigentlich ist Atlas ziemlich einfach. Mach dir nicht so viele Gedanken und spiel einfach drauf los. Selbst wenn du mal verlierst, passiert nichts schlimmes. Und mit Sachen wie Elementarschwächen einzelner Monster musst du dich in XIII-2 auch nicht auseinandersetzen.
Sobald besagte Schwäche bzw. Resistenz des Monsters offenbart wird, stellen sich deine Charaktere von selbst drauf ein.

Antwort #1, 07. März 2012 um 08:39 von derschueler

Stellen meine charakter selbst darauf ein?

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:01 von F4M3

Wenn du normal Angreifst werden ja die Fertigkeiten die verwendet werden (Feuer, Blitz, Angriff, Rundumschlag, usw. ) von selbst ausgewählt.

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:04 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich kann ja wählen zwischen kampf gg atlas oder die maschine da aktiviern was soll ich machen weil ich habe schon gg atlas gekämpft aber er war zu stark-.-

Antwort #4, 10. März 2012 um 19:16 von F4M3

Durch das AKTIVIEREN BESAGTER MASCHINE wird er...geschwächt.

Antwort #5, 10. März 2012 um 19:46 von derschueler

okay danke geht er somit viel leichter zu besiegn?

Antwort #6, 10. März 2012 um 19:50 von F4M3

...davon ausgegangen, dass man ihn OHNE diese Maschine beim ersten mal durchspielen gar nicht besiegen KANN...


...ja, dann gehts viel leichter^^

Antwort #7, 10. März 2012 um 22:04 von derschueler

haha okay danke hab mich schon gewundert warum er nicht zu knacken is :D

Antwort #8, 11. März 2012 um 16:55 von F4M3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)