legendere pokemon (Pokemon Platin)

gibt es noch andere legendere pokemon in platin ausser palkia,dialga,girantina,selfe,tobutz und das dritte pokemon und wenn ja wo?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:44 von hessen

5 Antworten

Ja, es gibt noch 9 weitere legendäre Pokémon, um diese zu fangen benötigst du den nationalen Pokédex.

- Cresselia: Du kannst es nach der Pokéliga auf der Neumondinsel treffen. Dort wird es allerdings fliehen. Es wird dir dann zufällig irgendwo im hohen Grass oder auf dem Wasser begegnen.
Auf die Neumondinsel kommst du, wenn du den Kapitän unten links in Fleetburg ansprichst.

- Heatran: Du findest es im inneren des Kahlbergs auf der Route 227. Dort musst du Averano helfen den Magmastein zu finden. Wenn du den Stein gefunden hast, besuchst du Averanos Großvater im Überlebensareal. Danach gehst du erneut in den Kahlberg und suchst die Kammer in der sich Heatran befindet.

- Regigigas: Du kannst es im Tempel von Blizzach fangen, wenn du die drei Pokémon Regirock, Regice und Registeel im Team dabei hast. Diese drei Pokémon kannst du nur durch Tausch bekommen oder wenn du ein spezielles Event Regigigas besitzt.

- Regice, Regirock, Registeel: Diese drei Pokémon kannst du nur fangen, wenn du ein spezielles Event-Regigigas besitzt (wurde auf dem Pokémon Day 2009 verteilt).
Regice findest du in den Eisbergruinen in der Nähe der Route 216,
Regirock in den Gipfelruinen auf der Route 228 und Registeel in den Eisenruinen auf der Eiseninsel.

- Arktos, Zapdos, Lavados: Diese drei Pokémon wandern, wie Cresselia, durch Sinnoh, nachdem du die Top 4 besiegt hast und mit Prof. Eich in Ewigenau gesprochen hast.

Tipps zum fangen von Wanderpokémon findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:20 von Mudkip_-

wo krieg ich den nationalen pokedex her

Antwort #2, 08. März 2012 um 19:17 von hessen

den kriegst du wenn du den sinnoh pokedex fertig hast

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:12 von palkia45

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du alle Pokemon aus Sinnoh gesehen hast.

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:57 von Impoleon4Ever

,das mit cresselia Mudkip_ ich hab den kapitän unten links sngesprochen aber der hat mich dann zur eiseninsel gebracht.

Antwort #5, 21. März 2012 um 21:37 von hhhhhhhhhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)