Ragnvald - Fundorte der Schädel? (Skyrim)

Hey Leute bin grad in Ragnvald und ich brauche dort um weiter zu kommen 2 Schädel...
Wo finde ich die?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:45 von AdidasChristmas

12 Antworten

Bei mir wurden feile angezeigt die zu den Schädeln geführt haben nachdem ich die halter für die Schädel angeklickt habe.

Antwort #1, 06. März 2012 um 19:50 von Reborn79

Bei mir geht das nicht :(

Ich kann "Auf karte anzeigen" nicht anklicken...

Wo hast du die denn gefunden?
Wie heißen diese schädel?

Antwort #2, 06. März 2012 um 19:55 von AdidasChristmas

Einer war oben durch duch eine Tür und einer unten vorm Halter umdrehen und rechts halten dann duch eine Tür und den weg einfach folgen

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:03 von Reborn79

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir waren die feile auch nicht auf der Kate sondern die waren so da und haben mir das ziel angezeigt so im Raum

Antwort #4, 06. März 2012 um 20:09 von Reborn79

Die Schädel sind auch in Ragnvald nicht woanders

Antwort #5, 06. März 2012 um 20:14 von Reborn79

Ja aber hattest du da eine Quest für offen oder bist einfach rein gegangen?

Antwort #6, 06. März 2012 um 20:22 von AdidasChristmas

Ich war einfach so da

Antwort #7, 06. März 2012 um 20:23 von Reborn79

Weil ich die Drachenprister Maske haben wollte

Antwort #8, 06. März 2012 um 20:25 von Reborn79

danke dir ich habs!

Antwort #9, 06. März 2012 um 20:29 von AdidasChristmas

Wie gesagt ich habe die halter für die Schädel angeklickt oder den Sag weis jetzt nicht so genau und dann wurde es aktualisirt
das ich die Schädel suchen muss und die wurden mir mit Questfeile im Raum angezeigt die mir die richtung angegeben haben

Antwort #10, 06. März 2012 um 20:33 von Reborn79

Ahh gut immer wider gern

Antwort #11, 06. März 2012 um 20:34 von Reborn79

Ich war da auch um die Maske zu finden aber leider war sie nicht da .__. kann mir da einer helfen?

Antwort #12, 23. März 2013 um 14:10 von Jenny_Kost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)