Warum bekomme ich das Schwert nicht? (Harvest Moon)

Hey Leute!
Ich bin in die 2. Mine und da kam Guts und meinte : toll du hast es bis in level 255 geschafft !oder so hat der gesagt ... und das schwert bekam ich nicht ! da war so ein großer felsen! kann ich dem mir´t dem hammer kaputt kriegen oder brauche ich das schwert das ich nicht bekommen habe ? :(
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 06. März 2012 um 19:48 von _Milly_xD

3 Antworten

Du hättest auf der untersten Mine alle Feinde beseitigen müssen, ohne vorher auf der Ebene zu speichern. Also nochmal runter, alle Gegner besiegen auf 255, dann geht der Felsen weg und du kommst zu Keria, sie gibt dir das Schwert. Das Gleiche gilt wenn man Keria in Mine 3 auf Ebene 255 besuchen will, erst aufräumen, nicht speichern vorher.

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:28 von Cyara

Ok! Danke

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:56 von _Milly_xD

-.- mist deshalb hab ich des schwert nich

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:59 von F12f12f12f1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)