Dorfmenschenskinder (Minecraft)

Das Dorf in meiner minecraftwelt war zu klein, damit dort kinder kommen konnten. ich hab also mit toomanyitems mod mehr häuser gebaut und ein paar mehr dorfbewohner spawnen lassen und wollte so das dorf vergrössern.ich finde, dass das dorf jetzt groß genug ist aber trotzdem kommen keine kinder.
Also was muss ich noch tun, daMIT im dorf kinder kommen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:03 von N-Dojo

3 Antworten

Mach einen auf Papst und verbiete Kondome^^

"
Seit der Vollversion 1.2 können sich Dorfbewohner auch Fortpflanzen, indem sie aneinander stoßen. Dabei schwirren Herzen um sie herum, ähnlich wie bei der Tierzucht. Daraufhin spawnt ein kleiner Dorfbewohner. Dorfbewohner können mehrere Kinder bekommen. In der Nacht bewegen sich auch die Kinder in das Haus ihrer Eltern.
"
Mehr weiß ich leider nicht

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:06 von Aicanaro

Mit den genauen Algorhytmen habe ich mich nicht auseinander gesetzt, aber wenn genügend freie Häuser da sind, vermehren sie sich. Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort #2, 06. März 2012 um 20:10 von RandomGuy32

Sie gleichen Verluste durch Zombies aus. Also spawnen erst Kinder wenn Dorfbewohner durch Zombies gestorben sind.

Antwort #3, 06. März 2012 um 20:37 von Yota

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)