Richtig Rollenspiel? (Mass Effect)

Ist das ein Rollenspiel wo ich eine Spielewelt erkunden kann? Oder muss man nur Missionen machen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 20:36 von petrick90

4 Antworten

naja es ist net wirklich Open Wolrd sondern mehr so wie BioSHock wo du zwar frei in einem gebiet rum laufen kannst dieses aber net so groß sind^^am besten ist das du dir ein paar Gameplay videos in youtube anschaust aber ich rate dir echt zu dem spiel da es wirklich viele missionen hat und ne geile story außerdem kostet es ja nur 10 Euro und es kommt ja am 8 der 3 teil raus was heißt wenn dir das game gefallt haste noch 2 weitere teile^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 20:57 von gelöschter User

Es ist Open World und das die Level klein sind stimmt nicht da es nur die wenigsten davon sind um dort wichtige Aufträge zu erfüllen. Der Rest ist großzügig gesatltet und bietet Optionen für einige Sidequests und Händler.

Antwort #2, 07. März 2012 um 09:26 von watchmen

ich hab ja net geasgt das es klein ist ich habs halt mit fallout oder skyrim verglichen und dann ist die karte doch klein

Antwort #3, 07. März 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Du hast gesagt das sie nicht so groß sind(ergo klein) aber mit Fallout und Skyrim nur einen Vergleich anzustreben ist einfach unfair oder nicht passend da sie verschiedener nicht sein können angefangen beim Zeitalter.

Antwort #4, 09. März 2012 um 17:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)