Frage zu DLC (Kingdoms of Amalur)

Hab gerade damit angefangen mit dem Spiel und mir das Packet geladen für die Magierkluft und Waffen etc. Nun habe ich aber gehört, dass sie die Sachen eben nur deinem Level anpassen sprich wenn ich lvl 1 bin sind die Sachen auch lvl 1 und so bleiben sie auch. Nun bin ich aber Level 4 und die Sachen sind immer für LVL 1. Meine Frage ist, steigt das Mindestlevel der Ausrüstung nicht mit jedem Char lvl up? Und ab welchem Level sollte ich mir diese Rüstung denn holen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:11 von AngelusTheOne

5 Antworten

die solltest du gleich zu anfang holen , die leveln nämlich nich mit

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:01 von Alex_998

Werden die Sachen net besser o.O?

Antwort #2, 06. März 2012 um 23:17 von AngelusTheOne

nein werden sie nicht. das addon dient dazu, dem spieler am anfang unter die arme zu greifen :D

Antwort #3, 07. März 2012 um 13:33 von Alex_998

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Is ja Kake
Ich hätte es am Anfang auch ohne dem Geschafft

Antwort #4, 11. März 2012 um 07:05 von QUIZMASTER

Doch, die sachen werden besser, je später man sie herunter lädt.
Aber man hat zu den jeweiligen Levelstufen immer schon bessere Ausrüstung.
Die Schurkenrüstung sieht aber trotzdem toll aus...

Antwort #5, 12. März 2012 um 20:10 von DazemanD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)