Teammitglieder (Mass Effect 3)

Ist irgendwem schon bekannt welche Teammitglieder wieder (spielbar) dabei sein werden (also wie in ME2 Mordin, Samara, Thane, Grunt etc.)

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:17 von Assassino44

12 Antworten

So weit ich es bisher einigen Quellen entnehmen kann werden:
Tali, Legion, Garrus, Thane, Kasumi, Zaeed, Liara, Ashley, die zwei Typen aus ME1 (Namen entfallen) und Thane wieder dabei sein.
Mordin und Grunt werden einen Gastauftitt haben.

Stimmt das soweit ?

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:41 von Assassino44

EDI kann ist auch ein Teammitglied ;)
Wies dazu kommt wirst du schon im Spiel sehen.

Antwort #2, 06. März 2012 um 21:43 von -tomi123-

ich glaube aber das man wieder seine ME2 spielprofiel hernehmen bei ME3 einbinden kann so wars ja auch bei ME2 ^^

Antwort #3, 07. März 2012 um 07:45 von MoroMarsk

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Spielbare Teammitglieder sind nur:
Ashley Williams/Kaidan Alenko
Garrus
Liara
James Vega
Tali

Und diese haben Gastauftritte indem sie dich einmal begleiten:
onstige Bearbeiten

David Anderson
Donnel Udina
EDI
Der Unbekannte
Jack
Legion
Mordin Solus
Urdnot Wrex
Kai Leng
Jacob Taylor
Miranda Lawson
Samara

Antwort #4, 07. März 2012 um 09:21 von watchmen

Dnake ^^

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:04 von Assassino44

@watchmen ich muss dich korrigieren EDI wird unter den festen Teammitglieder sein du kannst sie immer mitnehmen

Antwort #6, 07. März 2012 um 14:40 von gelöschter User

Hoffentlich macht EDI wieder ihre coolen witze

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:57 von ReVan_Leiht

Ja ich hab die Liste nur schnell kopiert und bin davon ausgegangen das die Seite zuverlässig aktualisiert wird, das wird mir nicht nochmal passieren.

Antwort #8, 07. März 2012 um 17:35 von watchmen

oh du hast es nur kopiert das erklärt einiges denn ich war etwas verwirrt udina als gastauftritt? und wer zum teufel ist kai leng?

Antwort #9, 07. März 2012 um 17:43 von gelöschter User

Udina wird dich sicherlich einmal begleiten und Kai Leng ist eher aus den Buch Vergeltung (war es glaube ich) bekannt. Er ist von Cerberus.

Antwort #10, 07. März 2012 um 18:21 von watchmen

Das Buch hab ich vor ner Woche gelesen :D

Antwort #11, 07. März 2012 um 21:36 von -tomi123-

Nimm aber nicht alles auf die Goldwaage da Buch und Spiel nicht eins zu eins übereinstimmen.

Antwort #12, 09. März 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)