Bosssturm speichert nicht. (One Piece Unlimited Cruise SP)

Jedes mal wenn ich im Bossturm ein paar Charaktere freigeschaltet habe und dann das Spiel aus und wieder an mache sind die alle weg.
Warum ist das so und was kann ich dagegen ändern?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:34 von OnePieceFan2000

7 Antworten

Pech :P

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:36 von mondoko

mir wurd gesagt ich soll mal in den marineford modus gehn und ne mission machen oder mal survival spielen und mit einem charakter durchspielen. oder auch in die story und dort speichern bis jetzt noch keine zeit gehabt es auszuprobieren...
ps: steht ca. 5 fragen drunter schon mal ;D

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:40 von Monkey_D_Link

habs eben probiert mit dem speichern in der story und es hat funktioniert :DDD

Antwort #3, 06. März 2012 um 23:20 von Monkey_D_Link

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
war bei mir auch ich habs gelöst in dem ich nochma gemacht habe und nachm 2. mal blieben die chars aber du schaltest fast alle chars frei wenn du marine ford modus durchzockst

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:39 von Chelpoferno

wann kämpft man gegen schatten-ruffy (welche nummer) weil ich immer nur bis 25 komm :D und der is der einzige chara der mir noch fehlt... glaub ich zumindest

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:18 von Monkey_D_Link

Du musst, nachdem du die paar charaktere beim boss sturm freigeschaltet hast, b drücken, und dann gegen 200 spielen. Wenn du das dann durchspielst speichert er und du hast die charaktere für immer frei

Antwort #6, 11. März 2012 um 13:28 von schneider64

Du musst wenn du ein paar bosse besiegt hast und dann verlierst,dann bist du ja automatisch da wo die charaktere zu sehen sind,dann einfach rausgehen(ins menü wo du dann siehst ..schatz unter den wellen...marinefort episoden..)
und dannzum hauptmenübild.Und dann kannst du auf HOME drücken.Aber niemals,nachdem du die charaktere freigeschaltet hast,ausmachen!

Antwort #7, 11. März 2012 um 20:43 von GeckoMoria89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)