HALO 4 neuer Sparten IV was denkt ihr ? (Halo 4)

was denkt ihr über die neue rüstung für den multiplayer

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:40 von CTL_xDeLuXe

11 Antworten

Ich finde die sehen cool aus und dass es im multiplayer eine waffenkammer gibt aber ich hoffe nicht so eine wie in reach ich hasses wen spartan's voller granaten schüsse sind oder aufgeplustert

Antwort #1, 07. März 2012 um 07:16 von kevin_king

da gebe ich dir recht mir gefällt das auch net aber muss ja jeder selber wissen

aber ich bin auch ein bissel irritiert weil halo reach,halo 1 ein mark V anzug und halo 2, halo 3 mark VI und halo 4 mark IV ?

Antwort #2, 07. März 2012 um 09:56 von keule1991

mark iv ist die standard sparten rüstung aber es verändert sich im jeden süiel wegen der grafik engine

Antwort #3, 07. März 2012 um 12:02 von CTL_xDeLuXe

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
dass ist doch gar keine mark IV rüstung das ist ein spartan IV die rüstung ist entweder mark VI oder VII oder so und die alte standart rüstung war die mark V die haben die Spartans irgendwann kurz vor dem fall von reach bekommen dann hatte der master cief als einer der wenigen die mark VI bekommen die ist die aktuelle standart rüstung :D

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:28 von 93Spartan117

ps: wobei ich sagen muss dass die meisten der anderen noch überlebenden Spartan ( II und III ) ne mark V haben

Antwort #5, 07. März 2012 um 15:30 von 93Spartan117

jz mal es gibt ein schiff die infinit heist und dort als Besatzung spartan 4 an Board sind und außerdem werden die menschen ja nicht nach dem krieg irgendwie aufhören für die Militär zu sorgen also h4 spielt 5 Jahre nach h3 nur so zu Info

Antwort #6, 07. März 2012 um 17:45 von EUFighters

es geht bis halo 6 EUFighters

Antwort #7, 07. März 2012 um 19:39 von CTL_xDeLuXe

da oben steht nur das ein schiff namens infinity VI Spartans als Besatzung hat und das Halo 4 nach halo 3 5 Jahre danach spielt und ich weis das es bis Halo 6 geht aber ich verstehe dein Argument nicht sag ich etwa da oben das es nicht bis Halo 6 geht kannst du mir deine aussage erläutern danke im voraus

Antwort #8, 09. März 2012 um 14:36 von EUFighters

Die Mjolnir Rüstung im ersten Halo teil (Combat Evolved) ist eine Mark 5, am Anfang von Halo 2 erwähnt der Typ in der Rüstungskammer das du jetzt eine Mark 6 hast, in Halo 3 hast du noch immer die selbe, ob in Halo 4 ne Mark 7 vorkommt weiß ich jetzt nicht.

Und in Reach hast du ne Mark 5 es gibt zwar den Mark 6 Helm nur da steht ja dabei das es noch der Prototyp ist.

Antwort #9, 09. März 2012 um 16:24 von NeuRegiment

343 Industries hat nun bestätigt das die Saga um den Master Chief weitergehen wird. Also nichts mitm neuen Spartaner. Halo 4 spielt nach dem secret Ending von Halo 3. Es gibt schon einen offiziellen Trailer. &feature=related

Antwort #10, 11. März 2012 um 16:34 von JohnTheMasterChief

@ JohnTheMasterChief den hab ich schon vor 4 monaten gesehn du stehst auf der datenleitung was halo 4 anbelangt

Antwort #11, 11. März 2012 um 21:02 von CTL_xDeLuXe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)