G rank fatlis (MH Freedom Unite)

Also hab mir die quest schwartze schickalsschwingen oder so gedowntloadet(G rank schwartzer Fatalis)
und ich will wissen ob das son normaler g rank ist den ich in 4 spielzügen dan kill also je 25min
oder ob man den an stück kalt machen muss?
weil da steh belohnung 45k z.
und wie lange werde ich für den brauchen mach den mit ukanlos thrampler wegen raw dmg und bomben
ken des vich auswendig habs schon 20x gekillt also weiß ich so zimlich alles darümber aber würde ich den dan mit der waffe schaffen?

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:55 von xShoCkWaV3

11 Antworten

Du wirst den Fatalis* G-rank nicht in einem Durchgang schaffen - alleine. Ich gehe davon aus, dass er wie in highrank zwei mal flüchtet.

Antwort #1, 06. März 2012 um 21:58 von MHP-Fan

also er flüchtet ganz normal ?
wie der high rank wen ich das richtig versteh`? er macht nur mehr dmg oder? und kan der auch mehr einstecken`?

Antwort #2, 06. März 2012 um 22:00 von xShoCkWaV3

Me too

Antwort #3, 06. März 2012 um 22:00 von monsterallstar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein er flüchtet nich!
Kein monster flüchtet in download quests!

Antwort #4, 06. März 2012 um 22:06 von MW2-player

sicher?
kb den jetz ne stunde lang zu machen

Antwort #5, 06. März 2012 um 22:08 von xShoCkWaV3

Ach stimmt sry man muss ihn töten

Antwort #6, 06. März 2012 um 22:09 von monsterallstar

hm gut zu wissen hm will jetz net alle g stufen trainisgsquest machen hab noch shogun kupfer blangonga und daimo
und schaf die einfach net

Antwort #7, 06. März 2012 um 22:12 von xShoCkWaV3

Doch er flüchtet eben schon.

Antwort #8, 07. März 2012 um 12:10 von MHP-Fan

wo ist der?... der kann gar net flüchten der is ja im turm oder in der schlschrade!

Antwort #9, 07. März 2012 um 16:21 von hunter321

Wie!? Was macht das aus, ob der im Turm oder im Schloss ist oder nicht!? Der flüchtet trotzdem.

Antwort #10, 07. März 2012 um 19:25 von MHP-Fan

als was jetz hab echt kb den jetz 50min lang zu machen und dan zu verlieren

Antwort #11, 13. März 2012 um 23:00 von xShoCkWaV3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)