Fiora FTW?!?!?!?! (LoL)

Seitdem Fiora mit dem neuen Patch dazugekommen ist dachte ich am Anfang die ist bestimmt nicht so gut. Und da wollte ich mal eure Meinungen zu Fiora hören also wie ihr sie findet.
Ich persönlich glaube sie wird mit dem nächsten Patch genervt weil sie momentan so OP ist.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

3 Antworten

Der einzige Nerf könnte den Steroid betreffen glaub ich mal weil 120% AS echt heftig sind sonst weis ich nicht was generft werden sollte. Gut Fiora hat einen extremen DMG output aber NULL CC das ist ein großer nachteil ihr gegenüber. Jedoch würde ich davon abraten full ad zu spielen da sie als Off-Tank um einiges mehr Sinn macht.

Alles in allem ein spaßiger Champ der richtig gespielt das Gegnerteam zum heulen bringt^^

Antwort #1, 06. März 2012 um 23:01 von gelöschter User

Sie ist NICHT OP, sie hat weder CC noch irgendwas anderes, das sie allzu OP machen würde, abgesehen von ihrem Steroid vielleicht, das ist aber kurzlebig und von Autoattacks abhängig, von daher kein dermaßen großes Problem.

Genervt wird sie aber trotzdem hundertprozentig, da sie von idiotischen Gegnerteams weder gefocussed, noch CC´d wird und dementsprechend austeilt. Besagte "Idiotenteams" heulen dann in allen möglichen Foren rum wie "OP" der Char doch sei, bis er in die Nutzlosigkeit genervt wird.

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:38 von Herr_der_Ringe

Ich finde Fiora garnicht so stark. Habe gestern mit Kennen gegen eine gespielt, und ich habe die sogar alleine easy zerfetzt. Aber gut, ich habe auch den gegnerischen Olaf zerfetzt.

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:28 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)