Gute Supporter (LoL)

In meinem Ranked Team soll ich support spielen und möchte jetzt gerne wissen wer von allen Supporten geil ist...

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:08 von micki_maus

5 Antworten

Die wohl gängisten Supporter sind:
-Sona
-Janna
-Taric
-Soraka (mag ich als support eher nicht, der Heal und Mana refill/silence sind zwar ganz schön aber da finde ich Supporter wie Janna und Taric mit ordentlich CC um einiges besser.
-Leona fällt mir jetzt noch ein weil ich sie öfters sehe
-Alistar

Diverse Supporter die auch ziemlich gut funktionieren:
-Blitzcrank
-Galio
-Lux
-Nidalee (würde sich Toplane aber um einiges besser machen...)
-Nunu ist auch ok
-Zilean

Würde dir definitiv die oberen empfehlen da sie in die meisten Teams passen und dort auch ziemlich nützlich sind.

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:39 von gelöschter User

Die meistgenutzen Supporter sind eben die typischen "Babysitter - Chars", Sona, Janna, etc. Funtionieren auch ganz gut, wenn du aber wirklich über einen längeren Zeitraum Supporter spielen willst, werden diese grob gesagt stinklangweilig, mit aggressiveren Supportern wie Leona, Blitzcrank oder Alistar kann man eben doch größeren Einfluss aufs Spiel nehmen und hat um ehrlich zu sein auch deutlich mehr Vergnügen, in meinen Augen.

Antwort #2, 07. März 2012 um 13:35 von Herr_der_Ringe

ja.
ok.
sona ein babysit support.
nicht aggressiv spielbar.
ööööööhm, man kann zwar nicht mit ihr roamen, aber ne gute sona kann schon mal ne lane entscheiden :D

Antwort #3, 07. März 2012 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
taric <3

Antwort #4, 07. März 2012 um 15:52 von seikoma

also ich finde gut supports sind vorallem sona und soraka der starke heal von soraka rettet vielen den hintern aber sonas passive und ihe ult helfen auch dabei.
ich mag auch supports die viel cc haben wie zum Beispiel Leona

Taric ist auch gut den muss man aber können und die gegner müssen eher ad lastig sein

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:16 von Fischfan17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)