Steam Warnung (Skyrim)

Jedes Mal wenn ich Skyrm starten möchte kommt eine Steam Warnung. Da steht dann:



Steam konnte ihre Dateien für The elder Scrolls V : Skyrim nicht mit der Steam Cloud Syncronisieren.

Wenn sie dieses Spiel auf einem Anderen Computer gespielt haben, stimmen ihre Spieleinstellungen bzw. ihr Fortschritt nicht mit den Dateien in Steam Cloud überein. Wenn sie dass Spiel jetzt Spielen gehen diese Änderungen bzw. die Fortschrittsangaben möglicherweise verloren.


Diese Meldung kam bei schon öfter, da hab ich einfach auf Abrechen gecklickt und es nochmal versucht, dann hat es wieder Funktioniert. Es will diesmal aber einfach nicht weggehn.
Ich habe auch nicht auf einem Anderen Computer gespielt

Ich habe auch schon die Spieldateien auf fehler überprüft, hat aber auch nichts gebracht.

Sollte ich diese Warung jetzt ernst nehemen? Ich wollte nicht auf Spiel Starten klicken, da mir das Risiko zu groß ist, meinene Spielstände zu verlieren.

Frage gestellt am 06. März 2012 um 22:15 von knallkopp96

5 Antworten

Ernst nehmen sollte man das schon. Die Syncronisierung des Spiels ist schon wichtig. Vorallem wenn man auf 2 oder mehreren Pcs zockt. Du startest das Spiel wahrscheinlich während das Spiel noch versucht zu syncronisieren. Dann kommt diese Meldung.

Antwort #1, 07. März 2012 um 03:58 von Karant-Maragan

OK,
es geht jetzt wieder.

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:32 von knallkopp96

Ich find das extrem unnötig, hab den müll deaktiviert, da ich SKSE benutze, will der bei mir bei jedem verdammten start synchronisieren.

Antwort #3, 08. März 2012 um 04:38 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist unnötig wenn man nur auf einen Pc spielt, wenn man auf mehreren Pcs spielt kann es passieren das Spielstände überschrieben werden oder gar nicht erst exestieren.

Antwort #4, 08. März 2012 um 04:41 von Karant-Maragan

wie kann ich das den deaktivieren?

Antwort #5, 10. März 2012 um 18:01 von knallkopp96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)