Arcano ist dieses mal unbesiegbar...was mache ich falsch.. (Skyrim)

Mit meinem vorherigen Char hatte ich Arcano ..zwar nicht leicht..aber dennoch besiegt. Dieses mal (der Kampf findet bei einem späterem Level statt) ist der Kerl irgendwie unbesiegbar...keine Waffe, kein Zauber, kain schrei und erst recht der Magus Stab scheinen ihm irgend was anzuhaben.
Alle mitstreiter sind dabei umgekommen...was kann man machen um ihn zu besiegen...?!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 04:06 von sg18369

3 Antworten

Hast Du vielleicht die Schwierigkeit höher als beim ersten Mal?
Und natürlich ist Ancano als Gegner im Level mit gestiegen, da ist es natürlich schwerer, ihn zu besiegen.
Mit Mitstreiter meinst Du sicher Begleiter (wie Lydia), die Magier von der Akademie (zumindest die, die sich da aufhalten) waren bei mir unsterblich, die sind immer nur zusammengebrochen und mussten sich ne Weile erholen.
Ich hatte zwei Stäbe von Magnus und hab mit beiden immer auf die Kugel und dann auf Ancano gehalten, den Rest haben die Magier der Akademie gemacht.

Antwort #1, 07. März 2012 um 09:40 von DrIllich

Habs mal in einem Video gesehn (hoffe du meinst die Stelle) du musst erst die Kugel in der Mitte angreifen mit dem Stab und ich glaub wenn es sich schließt kannst du ihn angreifen.

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:12 von Silencewalker

Danke...es war wirklich so daß man erst warten muß bis die kugel aufgeht..dann sie mit dem Stab schließen..und Arkano angreifen...die kugel geht wieder auf...wieder schließen und Arkano angreifen usw bis der tot ist

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:16 von sg18369

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)