Sprechende Tür bei dämmerstern (Skyrim)

Ich habe gleich neben dämmerstern im Osten eine Tür gefunden die mich fragt was ist die größte Illusion des Lebens . Was muss ich da machen

Frage gestellt am 07. März 2012 um 06:47 von smn752

3 Antworten

unschuld mein bruder

Antwort #1, 07. März 2012 um 07:06 von Monsterhunter5545

Mach die Quests der Dunklen Bruderschaft

Antwort #2, 07. März 2012 um 08:22 von Reborn79

SPOILER! bei der dunkelen bruderschaft kommt so ein vollidi0t namens cicero der ist totall balla balla und zieht die leiche samt sarg der mutter der nacht mit sich dan greift er später die anführerin was darauf hin ihren ehemann sauer macht und eine verfolungs jagd richtung dämmerstern macht da wird der ehemann sehr verletzt und auch cicero der sich dan wie ein snipernden camper da verbarikadirt hat der schreit förmlich von einen altar raum und tut so als ob er verletzt am boden liege und kaum noch am leben ist aber den is nit so (für mich ja ich habe ihn dem kopf abgehackt ;D *splash* ) kannst entscheiden ihn lassen oder töten und ansonsten hat der bunker bei dämmerstern keine weitere bedeutung auser das er der damaligen bruderschaft gehört hat ...

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:22 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)