Sazh Kopf oder Zahl? (Final Fantasy 13-2)

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon sich das DLC Paket runtergeladen hat und mir sagen kann, ob es sich wirklich lohnt?
Wie sehen die Aufgaben aus? .. ist es eine komplett eine neue Story oder sind es einfach nur ein paar Aufgaben?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 08:38 von Hofi-L

5 Antworten

Ein kleines Sidequest. Nicht mehr und nicht weniger.

Du spielst Sazh und zockst im Kasino. Am Ende bekommst du Sazh als spielbares "Monster"^^

Antwort #1, 07. März 2012 um 08:40 von derschueler

also lohnt es sich nicht wirklich?
wie sieht den kleine sidequest aus ? Spiel ich da nur sazh und zock mit dem ne runde poker oder was xD ;)

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:33 von Hofi-L

Jaaaaa...das fasst die Sache schon ziemlich zusammen^^
Man kann noch ein bisschen Backgroundinfo über Choco~boco~li~na erhalten aber das wars dann.

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:03 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ok danke dann lohnt sich das garnet -.-

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:02 von Hofi-L

Außer man will halt Sazh als Augmentor...insofern isses dasselbe wie der Ligh & Amodar DLC...

Naja, iss dir überlassen obs dir die MP wert is^^

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)