Show mit Jho (Monster Hunter 3)

Gibts es außer dem Wutkampf noch andere Arenaquests mit
Jho oder ist das die einzige Möglichkeit für Jho- Münze?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 09:45 von so(c)ke

9 Antworten

Ehhhh...
1.da kriegst du keine jho Münze
2.es gibt extra eine Arena Quest dafür (Monster Trio blos diesmal ab jr.31+ und dort sind barroth,uragaan und jho)
3.wer hat dir das erzählt das du dort jho Münzen kriegst

Antwort #1, 07. März 2012 um 09:57 von LagiKiller1010

Keiner. Es war eine Frage nach der Möglichkeit diese Münze zu kriegen. Wutkampf war nur die einzige Jho- Arenaquest, die ich kannte.

Ist das Trio eine Eventquest?
Geht es gegen alle drei gleichzeitig oder nacheinander?
Sind da vier Spieler zugelassen?
Benutzt man die eigene Rüssi/ Waffe oder nach Vorgabe?

So, da müssten jetzt alle Fragen sein...XD

Antwort #2, 07. März 2012 um 10:24 von so(c)ke

1.das ist eine ARENA Quest
2.die kommen nacheinander
3.nein da kannst du nur mit einen spielen
4.da sind 4 rüüsis und Waffen vorgegeben

Antwort #3, 07. März 2012 um 11:06 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Arena-Quest heißt übrigends "Landfürsten"

Antwort #4, 07. März 2012 um 11:13 von Freaky8

Ja? Ich kann mich noch erihnnern das es 2 wyvern Trio gib's aber naja wenn du es sagst glaub ich dir auch

Antwort #5, 07. März 2012 um 11:26 von LagiKiller1010

In "Wyvern-Trio" kommen Barroth, Barioth u. Rathalos
In "Landfürsten" kommen Barroth, Uragaan u. Dämonjho

Antwort #6, 07. März 2012 um 11:31 von Freaky8

Na, dann werd' ich mal. Danke!

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:39 von so(c)ke

ach ja. ich würde nen partner mitnehmen. den ohne wirds hart. ich habe das aleine nur bis zu ura geschaft. hatte den schon komplet zerstümmelt. einmal net aufgepast und tot.

PS: du hast 9 leben.

Antwort #8, 07. März 2012 um 16:03 von lukas505

Okay, ich hatte auch nicht ernstlich vor, allein zu gehen.

Die Katzenvariante ist toll.

Antwort #9, 08. März 2012 um 13:10 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)