Pokemon Kristall - Zeitumstellung (Pokemon Kristall)

Hallo und zwar weil ich mit der Edition auf meinem Gameboy nicht neu anfangen will weil ich es 100% fertig habe, habe ich mir einen emulator und das spiel auf meinen Handy gemacht. Nur ist jetzt die Zeit falsch eingestellt worden und somit ist es im Spiel immer Nachts wenn ich am Tag spiele. Kennt ihr einen Trick oder Cheat wo ich die Zeit ändern kann? Ich spiele mit dem Emulator GBC A.D

Frage gestellt am 07. März 2012 um 10:47 von Xps3X

3 Antworten

gehe nach hause. Rede deine mutter an wenn sie dich fragt;ob du wegen dein geld da bist drücke B dan ob die winter oder sommer zeit um ist drück A.

von pit99

Antwort #1, 07. März 2012 um 21:58 von Pit99

es stellt sich dann aber nur um 1 stunde vor/zurück. aber egal habs eh schon gelöst :D

Antwort #2, 10. März 2012 um 01:20 von Xps3X

kannst du mir sagen wie ich spiel auch auf den emulator mit sgs2

Antwort #3, 11. März 2012 um 14:05 von GT(5)xxD

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)