hilfe (Nintendogs Dachshund)

wie kann ich hindernispakur machen davor muss man örgetwas mit sporthalle machen hää wo ist die ich spiel des net ´lang aber des finde ich nörgens

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:20 von ivan_619

7 Antworten

also du musst beim spatzieren in die sporthalle gehen da kannst du die einzelnen hindernisse trainieren in dem spiel gibt es aba auch so ein infobuch wo steht wie das geht auserdem müssts in der anleitung auch stehen weis ich allerdings net genau ich hab das spiel schon ein jahr da is es länger her das ich gespielt bzw die anleitung gelesen habe

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 19:53 von DOG99

ich finde die sport halle net

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 20:02 von ivan_619

das große Teil,das nicht grün ist

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 14:16 von Tempi

wo so ein symbol drauf is ich glaub ein schwarzer hund die springt und so ein schwarzer ball

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 14:40 von DOG99

fAST DOG 99 kein schwarzer Ball, ein schwarzes Hinderniss

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 20:02 von Tempi

Wenn du spazieren gehst gint es dort ein orangenes Gebäude.Dort springt ein Hund über ein Hindernis.Wenn du mit deinem Touchpen den Eingang mit der Halle makierst,kannst du rein gehen.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

Ja,das große Ding das nicht grün ist

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 18:08 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)