Wer kann mir eine kleine Hilfe bei ,,Der Waldschrein'' geben? (Zelda Twilight Princess)

Ich komme im Waldschrein nicht weiter, da ich kein Lampenöl mehr habe. Zum Händler komme ich aber auch nicht mehr und am Stand, der Öl anbietet, den der Vogel bewacht, komm ich nicht mehr ran, da ich kein Geld gezahlt hatte und der vogel mich angreift. Wo bekomme ich jetzt noch Lampenöl her?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 19:21 von vanilli19

9 Antworten

hä bis du den mensch oder wolf?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 19:32 von Zimmt

Du musst auf B die Lampe haben und dan beim Laden wo der Vogel ist
schnell zum Gelben Krug hingehen und B drücken und das Lampenöl klauen hab ich auch schon gemacht ... oder ich glaub ein Rubin in die Geldkiste geben dan sagt der Vogel grosszügig und greift dich nicht mehr an und du kannst zb. Lampenöl nehmen und nur 1 Rubin geben dan sagt der Vogel einfach zahl nächstes mal mehr oder so etwas ...

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 19:50 von gelöschter User

Genau, bist du mit dem Glitch weiter, ich find nichts neues mehr.
( Verzweifel )

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich forsche noch finde aber auch nicht richtig etwas interesantes

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

geh mal hier hin Link3000
http://www.spieletipps.de/g_015325/legend-zelda...
Hab was herausgefunden über den Glitch vieleicht hast dus auch schon gelesen na egal

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

Habs vor einer Minute gelesen.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

habs auch schon bemerkt und zurück geschrieben ok jetzt aber egal

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

Ich geh dann jetzt mal zur Wüstenburg, melde3 mich in 15 Minuten, wenn mein Bruder nich an PC geht.
Du hast schon Sommerferien "schwärm"

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

also gehe kurz in den tempel rein wieder raus dann gehe zum stand klau was und hau wieder ab dann wird dich der vogel net mehr angreifen wen du weg gehst und wieder kommst so war das bei mir

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)