Zoroark (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir via Pokeporter von Heart Gold Snuicune und Rakou geholt aber wenn ich zum Hain der Täuschung gehe dann hockt diese Frau immer noch im Wohnwagen

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:13 von gelöschter User

16 Antworten

Ja, das liegt daran, dass es nicht die EVENT-Raubkatzen sind die letztes Jahr per Wifi verteilt wurden.

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:19 von gelöschter User

Du benötigst ein spezielles Event-Entei/Raikou/Suicune um Zoroark im Hain der Täuschung fangen zu können.

Antwort #2, 07. März 2012 um 14:20 von Mudkip_-

eventraubkatzen = raubkatzen in shiny ^^

Antwort #3, 07. März 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und es liegt wahrscheinlich auch daran das es snuicune und rakou nicht gibt -.- aber respekt, zoroark is richtig geschriben xP

Antwort #4, 07. März 2012 um 14:23 von Joul

Hier:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...

Ziemlich weit unten ist mein "How to get Zorua/Zoroark"-Guide ^^

Antwort #5, 07. März 2012 um 14:25 von Kitsune13

"raubkatzen in shiny"

Falsch!

Event Raubkatze = Raubkatze die letztes Jahr im Februar per Wifi verteilt wurde und zufällig shiny ist.
Shiny Raubkatze = Jede normale Raubkatze in Shiny...

Antwort #6, 07. März 2012 um 14:26 von gelöschter User

Die Viecher wurden in Shiny verteilt, weil sie im Film Shiny waren... ^^"

Antwort #7, 07. März 2012 um 14:30 von Kitsune13

Haha :)

Antwort #8, 07. März 2012 um 14:45 von KeRiiM

Trotzdem waren sie shiny, also ist meine Aussage nicht falsch :D

Antwort #9, 07. März 2012 um 14:56 von gelöschter User

Falsch nicht, nur ungenau ^^"


@ KeRiiM:

Und was bist du für ein Troll?

Antwort #10, 07. März 2012 um 14:59 von Kitsune13

Okee ,ungenau akzeptier ich xD @KeRiim : lol.

Antwort #11, 07. März 2012 um 15:05 von gelöschter User

inwiefern verdient sowas ein "lol"?

Antwort #12, 07. März 2012 um 15:25 von derschueler

Schwer zu sagen...
Vielleicht ein Troglodytarum incomprehensibilis

Antwort #13, 07. März 2012 um 15:43 von gelöschter User

Wer? Der werte king?

*AnTi-RAGE wave´s subsiding* O_o

Antwort #14, 07. März 2012 um 15:45 von derschueler

Nein Marek, Rauru und ich meinen diesen "KeRiiM"...

Antwort #15, 07. März 2012 um 15:50 von Kitsune13

Oh^^ Missverständis, sry xD

Antwort #16, 07. März 2012 um 15:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)