Missionen (FF 13)

Ich möchte gerne das doppel ei, aber dafür muss ich mission 14 machen und für die muss ich 13,12,5,7,3,2,1 machen
jetzt bin ich an der 3. mission, komm aber nich weiter weil da ne rote wand ist wo ich gerne durchlauffen möchte.
wie komm ich da durch?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:26 von Killer321

4 Antworten

Das ist eine Blockade einer Cieth Statute. Dafür musst du Ausschau nach einer ROTEN Statue halten, Aber die müsste eig. Vor der Blockade seon. Wenn sie noch schläft , dann erfülle Missionen in der Nähe um sie zu wecken.

Antwort #1, 07. März 2012 um 14:58 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:18 von Killer321

Kein Problem. Wenn hilft ^^

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die Mission für das Doppelei, der Kampf gegen Küsschen, ist aber schon etwas heftiger für noch nicht zu weit entwickelte Gruppen. Den Todzauber von Vanille solltest du haben ums dir einwenig einfacher zu machen.

Dann reicht Tod spammen und den Verteidiger die Haue einstecken lassen. Heilen und dann gehts an die Kleinen Küsschen.

Antwort #4, 07. März 2012 um 17:22 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)