grüner plesioth (MH Freedom Unite)

ich hab mal ne frage.welche waffe sollte ich von den dreien die ich nenne nehemen oder kann mir jemand eine andere gute waffe empfhelen die ich auf der quest stufe drei der dorfchefin nehmen könnte?
hier die waffen :
khezu schockschwert
wyvern klinge herbst
zwillings-kut-ku (hab ich gegen den normale plesioth genommen)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:53 von Lg27996

6 Antworten

ich würd die eine leichte armbrust mit viel schaden empfehlen.Nimm am besten dann pierce,flamme und donner mit

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:03 von JamesxD

kehzu schockschwert ist recht gut wenn du mit gs gut umgehen kannst. es wäre aber besser, wenn du donnerdoppelschwerter oder ein donnerls nehmen würdest, z.b. die verbesserungen von eisenkatana

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:04 von Darkphantom

Nimm das Khezu-Schockschwert zur Hand.

Antwort #3, 07. März 2012 um 15:17 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok leue danke für die tipps hat jetzt geklappt aber im endeffekt nicht mit khezu schockschwert( mir ist das zu langsam zumindest für das monster) aber mit der wyvern klinge hats geklappt nach 35 min

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:21 von Lg27996

naja dasses nich klappt habbich ja nich gesagt^^ des dauert nur n bissel lang. jednfalls gratulation dassu den geschafft has, ders am anfang n recht schwerer gegner.

Antwort #5, 08. März 2012 um 14:05 von Darkphantom

ja es war sehr nervig weil ich mir die frsge stellte wann stirbt das mist vieh aber dann endlich :)
naja jetzt mal die neuen quest probieren nach dem blangonga
besser gesagt hab ich jetzt auch schon geschaft und dann den shogun ceantaur oder so besiegt noch mehr freude

Antwort #6, 08. März 2012 um 19:59 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)