Infantery only- maps im nächsten dlc! WTF or WTL (BF 3)

Wie findet ihr es das der nächste dlc im juni 4 nur auf infanterie basierte maps enthalten soll?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 14:59 von darkpit

16 Antworten

Spannend, da auch von 2 neuen Fahrzeugen die rede ist (und wieder 10 neuen waffen)
Da noch 2 weitere entstehen sollen (Gerüchte), finde ich es langsam CoD like. Noch mehr sollte es dann aber wirklich nicht geben.
Dafür lieber gemischte server (Aus bf3 b2k ...)

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:21 von Comander-07

da sie auch bereits den anderen dlc angekündigt haben mit den 'größten maps in battlefield überhaupt' find ich den ersten dlc gar nicht so schlimm. vllt werden mich jezz welche hassen aber mal ganz ehrlich auf den 'kleinen maps' kanns auch schon mal richtig abgehen vorallem wenn die teams ausgeglichen sind deswegen finde ich kann man sich schonmal auf das dlc freuen

Antwort #2, 07. März 2012 um 15:55 von darkpit

Nur so die heißen nicht so! Die dlcs heißen Close quarter, armored kill und end Game !

Antwort #3, 07. März 2012 um 16:32 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wird das wider 14,99€ kosten?

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:34 von gelöschter User

Hmm wenn es wohl genau soviel beinhaltete ehhhhh ... Nö (Sarkasmus!)

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:42 von CopKiller1

Die Maps werden richtig geil, USAS ftw

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:06 von Redford

@Redford du hast dich für den noob Award nominiert !

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:37 von CopKiller1

da die usas demnächst sowieso geschwächt wird werden solche leute wie redford eh kein problem mehr darstellen

Antwort #8, 07. März 2012 um 22:07 von Shadowdancer13

@Shadowdancer13 doch die werden dann so rumheulen das sie nicht mehr so gut ist xD

Antwort #9, 07. März 2012 um 22:11 von CopKiller1

Bähh will kein infantry dlc.Können die nicht etwas wie bad company vietnam machen?Für mich waren dass die besten maps die es je in irgend einem spiel gab.Auch wenn die usas geschwächt wird sie wird scheisse bleiben und die jackhammer ist auch noch da!

Antwort #10, 07. März 2012 um 22:28 von joswwe

@ Copkiller1, drop that nuts.

@ Shadowdancer13, im Gegensatz: Bei der USAS und der MK3A1 wird die Genauigkeit hochgeschraubt. Nur die Munitionsarten werden geschwächt. Teils werden sie auch verstärkt.

Antwort #11, 08. März 2012 um 19:39 von Redford

ich hab meine meinung geändert. wie mir aufgefallen ist ist die bis jetzt vorgestellte karte ziemlich klein. man sieht ja kurz die map als er stirbt und da sieht man das des die kompltte map sehr klein ist und auf so ein 'einfachmaldrauflosgeballer' auf so einer kleinen map hab ich jezz net so richtig lust

Antwort #12, 09. März 2012 um 16:25 von darkpit

Öhm, war Metro in der Beta nicht auch klein?
Da kann sich noch vieles ändern.

Antwort #13, 09. März 2012 um 17:15 von Redford

naja auch aber wenn du dir mal das video anschaust dann ist die gezeigte map noch kleiner oder? is zwar nur tdm aber trotzdem

Antwort #14, 09. März 2012 um 19:54 von darkpit

Dann wird sie aber noch etwa 4 mal so groß und das zwar mind.

Antwort #15, 09. März 2012 um 21:54 von CopKiller1

naja wenn du meinst ;) warten wir mal ab

Antwort #16, 10. März 2012 um 09:49 von darkpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)