jrpg für die wii (Last Story)

hat von euch jemand schon bemerkt, dass in letzter zeit irgendwie sau geile jrpg für die wii rauskommen *noch vor amerika in europa* z. B. xenoblade chronicles, the last story... und jetzt soll am 13.04. pandora's tower rauskommen... <.< da stimmt was nicht xD

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:09 von xVika

2 Antworten

Selbst wenn was nicht stimmt, solange ich geile Spiele bekomme ist es mir es egal :P.

Ne jetzt mal im ernst, es stimmt schon das letztens paar geile JRPG erschienen sind aber das ist aber eher eine ausnahme denn viele andere sind nicht erschienen oder werden nicht in unseren gefilden erscheinen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:30 von pupped

Natürlich hab ich das bemerkt, schon längst als es hier angekündigt wurde. XBC, The last story und Pandoras Tower sind wirklich tolle Titel. Das wars aber auch schon mit den JRPGs für die alten Wii^^.
In Japan gibt es natürlich noch einige mehr.

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:12 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)