schleime (Dragon Quest 6)

ich hab eine frage. es gibt doch die versteckte stadt schleimopolis, oder? da kann man nur schleime gegeneinander antreten lassen. aber wie findet man schleime? es heisst immer, es gäbe mehrere, aber bis jetzt habe ich nur Pampelot. gibts noch mehr?
(ich weiss das es diesen schleimkönig bei dem stilwettbewerb gibt. den bitte bei euren antworten auslassen)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:20 von kitfistofan

2 Antworten

Also wenn du das Bett hast dann gibt es in der Traumwelt einen Heilschleim hinter dem Hasu rechts oben der schliesst sich dann deiner Truppe an

Antwort #1, 11. März 2012 um 01:22 von dragonquestzocker777

Bei dem Schloss, wo der König den Dämonen herraufbeschwört, bekommst du Flecki, Kingsley bekommt man bei Château Chique in der Nähe von Wohlweiler und dann gibts noch Hammer, glaub ich, den bekommst du, wenn du in der Schleimarena alle Kämpfe machst und dann noch Hammer, den besten Schleim dort, besiegst...

Bin mir aber nicht sicher! D:

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:17 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)