Kann man türen einbauen? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Leute,
kann man bei Achterbahnen türen einbauen?
Also, dass die Achterbahn vor einer Tür wartet, bis sie aufgeht
Geht das?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:20 von superf

5 Antworten

Hallo Superf,
Ich glaube nicht, dass das geht:( Ich habe keine Bausteine gesehen, mit denen man einfache Wände bauen kann.
mfG MarioKartDS-Master

Antwort #1, 14. März 2012 um 10:47 von MarioKartDS-Master

Das geht aber die türen die aufgehen wenn sich eine achterbahn nähert musst du auf einer seite downloaden:http://rct-net.de/csodatabase.html da sind ganz viele verschiedene sachen(nicht nur türen) zb: coole sachen für eine geisterbahn! oder hier Das ist ein Pack wo viele verschiedene objekte drauf sind!
http://neton.rct-net.de/ downloade dir auf der seite die deutsche version Achtung bei Neton2 ist ein bug der zu 65% kommt damit meine ich du kannst das spiel nicht starten. wenn du aber das risiko eingehen willst dann mach es^^ wenn bug kommt einfach NETON2 Löschen

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:39 von Luki341

achja und wie du die sachen ins spiel kriegst wird dier hier erklärt:http://rct-net.de/cso-installieren.html

Antwort #3, 28. März 2012 um 21:42 von Luki341

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Diese Seite kannte ich noch nicht, als ich hier antwortete. Daher fielen mir die Customer Cenery Objects, eben die CSOs nicht ein :( Wenn ich die Seite schon damals gekannt hätte, dannn hätte ich rct-net natürlich vorgeschlagen.

Antwort #4, 28. März 2012 um 21:50 von MarioKartDS-Master

Vielen Dank für die Antwort Luki341

Antwort #5, 05. April 2012 um 13:55 von superf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)