Skyrim auf Pc oder Ps3 ? (Skyrim)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir lieber die Ps3 Version oder die für den Pc holen sollte. Gibt es da entscheidene Unterschiede oder sind sie eigentlich gleich?

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:39 von GodOfWaar

8 Antworten

Ja hol dir lieber die pc version da skyrim für die ps3 nach einer bestimmten anzahl von speicher lagged ... also hohl dir es für pc wenn du einen guten hast :D

Antwort #1, 07. März 2012 um 16:08 von thenoop

Beim PC ist die Grafik besser, also wenn du eine gute Grafikkarte hast. Und auf dem PC sind auch keine Laggs, soweit ich weiß und du kannst die ganzen Mods runterladen oder so. :D

Antwort #2, 07. März 2012 um 16:50 von KingPupsi

Also das des spiel aufm Pc ne bessere grafik hat stimmt nicht es kommt darauf an was du für hardware hast. Der vorteil von Pc ist das du dir alle patches laden kannst und dann auch den online patch. Ich finde PS3 einfach besser wegen der steuerung und weil man eig. einen größeren bildschirm hat und man kann sich das spiel nicht durch cheaten kaputt machen.

Antwort #3, 07. März 2012 um 17:45 von TheGameChecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber wenn er einen guten Pc hat ist die Grafik deutlich besser.
Außerdem kann er nen Gamepad anschließen.
Und man muss nich cheaten also is das auch Schwachsinn.

Hol dir die Pc Version :)

Antwort #4, 07. März 2012 um 19:05 von chillerkiler

Ich hab ja gesagt, wenn man auch eine gute Grafikkarte hat, ob sonst noch was zu Grafik dazu zählt, weiß ich nicht.

Die Steuerung ist bei der PS3 wahrscheinlich besser und es ist echt cooler auf so einem großen Bildschirm zu spielen, kommt aber drauf an, wie groß dein Fernsehr ist und wie groß dein Monitor von dem Pc ist. :)

Antwort #5, 07. März 2012 um 19:45 von KingPupsi

Hmm mein Fernseher ist eindeutig größer wie der von meinem Pc ^^

Antwort #6, 07. März 2012 um 20:04 von GodOfWaar

Bei mir auch. :D
Ich glaub mein Fernsehr hat eine Diagonale von 92 oder so und mein PC hat irgendwie 20cm. :D

Antwort #7, 07. März 2012 um 20:10 von KingPupsi

Naja mein Pc kommt so auf 33 cm und mein Fernseher so um die 105. :D

Antwort #8, 07. März 2012 um 20:17 von GodOfWaar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)