kleidung (Venetica)

ziemlich am anfang muss man ja in matheos haus und kleidung aus ner kiste holen die eigentlich unter dem bild an der wand links vom bett sein sollte aber bei mir ist sie nicht da weis jemand was ich da machen kann?

Frage gestellt am 07. März 2012 um 15:42 von warzenschwein

9 Antworten

Wenn du richtig bist, in seinem Haus, schräg gegenüber der Schmiede, dann sollten da 2 Kisten neben dem Bett stehen, eine verschlossne. Hast du mit Mattheo gesprochen? Wenn ja, und sie sind nicht da, lade nen früheren Spielstand, bevor du das Haus betreten hast, und hoffe, dass sie diesmal da sind, da soll gelegentlich ein Bug sein. Hast du den aktuellen Patch, wenn nicht lad ihn dir, ich bin damit ziemlich bugfrei durchs Spiel gekommen. Häufig speichern ist trotzdem zu empfehlen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:47 von Cyara

ist der neuste patch 1.02

Antwort #2, 07. März 2012 um 19:14 von warzenschwein

mit spielstand laden hab ichs paar mal versucht hat aber nicht geklapt trotzdem danke

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:03 von warzenschwein

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Schade, dann vlt komplett neu anfangen, ich weiss ja nicht zu welchem Zeitpunkt die Kisten 'aufgestellt' werden, wenn sie da auch nicht da sind, nochmal neu installieren.

Falls du die Software-Pyramide-Version hast könntest du hier reinschauen: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.ph... da gibts anscheinend nen hotfix.

Antwort #4, 07. März 2012 um 21:10 von Cyara

hat geklapt danke

Antwort #5, 09. März 2012 um 19:02 von warzenschwein

Super, gern geschehn.

Antwort #6, 09. März 2012 um 20:26 von Cyara

Leider hab ich das gleiche Problem,die Kisten sind nicht da:(
Ich hab das Spiel auch schon ein paar mal deinstalliert und noch mal neu installiert.

auch wieder raus und rein - sind nicht da!

Wer kann helfen :o

Was ist eigentlich ein Bug?

Antwort #7, 20. April 2012 um 11:14 von blacky73

Bug ist das englische Wort für Käfer/ Wanze...
Als die ersten Rechner der Menschheit ( noch so groß wie ganze Häuser ) aufgebaut wurden, funktionierten diese noch mit Röhren.
Diese werden bei Betrieb warm und fangen an zu leuchten. Das hat ebendiese Käfer angelockt und diese haben dann Kurzschlüsse in den Rechnern verursacht. Und wenn dann diese Rechner "kaputt" waren hatte man einen Bug...

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 18:20 von Hbloed2009

hollo warzenschwein

hatte das gleiche problem wie du mit den kisten in matheus haus, auch mit den patch 1.02 hat es nicht funktioniert habe dann von der orginalsite www.venetica.de "venetica pyraid hotfix" huntergeladen und es funktioniert.

tschüsi

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 08:46 von jimmy50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)