schnelles geld verdienen (Skylanders Spyro's Adventure)

hey freunde ich habe mir das spiel schon vor einiger zeit gekauft.
nun wollte ich wissen wie ich schnell geld verdienen kann da ich schon fast alle schatzkisten habe.
bei den tipps steht das ich in den ruinen (ich denke damit ist der ort gemeint wo ihr die missionen auswählen könnt gemeint ...)die schatztruhe mit der schatztruhenfigur suchen soll.
bei mir steht aber das dieses item dort keine wirkung hat.



bitte helft mir.
danke im voraus!

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:14 von mkg89

4 Antworten

ich weiß nicht wie man schnelles Geld verdienen kann aber wenn du das abenteuer Pack von Terrafin kaufst dann hast du eine schatzkiste und die gibt dir dann immer geld aber einmal geht das nur wenn du öfters es machen willst musst du mit jemanden Sprechen.

Antwort #1, 09. März 2012 um 15:51 von easyice

Das stimmt nicht. Der Hidden Treasure Cheat nützt dir nur was wenn du die Wii Version hast. Auf den anderen Konsolen funktioniert der nämlich definitiv nicht.
Wenn du viel Geld willst kannst du die erste Hälfte von Kaos Versteck ganz oft hintereinander spielen. Da hast du innerhalb 10 Minuten über 700 Münzen und LV10.

Antwort #2, 13. März 2012 um 10:55 von selphy

Sorry, Tippfehler...
Ich meinte 7000 Münzen ;)

Antwort #3, 13. März 2012 um 10:57 von selphy

Weis was besseres.
Unten nach dem level mit den trollen (name vergessen) gibts ein lagerfeuer am strand. Nimm einen feuerskylander und stell dich drauf, dann brennt es.Am besten jemand spielt mit dir, der nimmt dann gill grunt(muss sein). Der stellt sich ins wasser und macht mit wasserkanone den feuerskylander und das lagerfeuer nass. Wird lustig, dann kommt nämlich geld aus dem lagerfeuer, das geht aber nicht aus weil der feuerskylander drauf steht und dann regnet es geld in massen( dann nach einiger zeit aufhören, andere skylander nehmen und geld holen. TADA

Antwort #4, 16. August 2012 um 09:41 von DerHelferderEisbarriere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)