Was denkt ihr? (Pokemon Weiss 2)

Ich glaub, dass einall bleibt, doch es einen neuen Ort gibt, wo man Kyurem und Reshiram/ Zekrom verschmelzen kann.
ODER:
Team Plasma hat irgendwie an Kyurems DNS oder so gepfuscht und es mit Reshiram/ Zekrom verschmolzen.
Aber ich glaub nicht, dass es neue Pokemon gibt.

Fazit: Die Idee is zwar gut, aber sie hätten sich für mehr Ideen mehr Zeit lassen sollen.

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:46 von Hermur

25 Antworten

Also ich das es wahrscheinlich neue gegner gibt und das Man gegen den starken N kämpfen kann und das sind ja die neuen Kyurem formen aus den 15ten film hoffe das es da von schwart und weiß 1 anfängt und das man dann 16 orden kriegen kann das were hammer mit 2 reisen wie bei gold und silber damals

Antwort #1, 07. März 2012 um 19:02 von KaiPain66

Was für N ?! erinnert ihr euch ans Ende von S/W ? Er ist GUT geworden! ich denke dass wir in eine andere region fliegen müssen (hoffentlich Hoenn, aber wahrscheinlich Sinnoh) und C-GIS da aufhalten müssen ^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 09:40 von gelöschter User

N ist der Typ der bei weiß reshiram und bei schwarz zekrom hatte der die pokemon von den trainern befreien wollte
vill gibt es ja die möglichkeit in die ganzen anderen regionen mit den arenaleitern das were zu geil wunschtraum ^^
hoffe das es diesmal eine herausforderung gibt die uns selbst in lvl 90 lvln fordert und das man mal alle pokemon außer legendär und die event pokemon kriegen kann

Antwort #3, 11. März 2012 um 11:09 von KaiPain66

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich weiss wer N ist ^^

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:11 von gelöschter User

stolz?

Antwort #5, 11. März 2012 um 16:19 von Hermur

Ich sag das nur weil KaiPain99 hier nochmal schön erklärt hat wer das ist xD

Antwort #6, 11. März 2012 um 18:58 von gelöschter User

ja weil du ja was fürn N gesagt hast und dachte du wüsstest grad nicht wer das ist

Antwort #7, 11. März 2012 um 20:30 von KaiPain66

nö hab gesagt WAS FÜR N , ohne n hinterm für = andere bedeutung :D

Antwort #8, 11. März 2012 um 21:26 von gelöschter User

Egal Hauptsache es wird besser als das vorrige hoffe das wenn 2013 für 3ds neues raus kommt das mal die wege länger werden den die wege zu nächsten stadt sind oft in nicht mal 2 minuten durch wie das mal die bei anderen spielen wo man allein für dahin laufen ohne unterbrechung 2 bis 3 minuten braucht

Antwort #9, 11. März 2012 um 22:05 von KaiPain66

also s/w2 bekommt neh neue haubtsroy mer is aber noch nicht bekant ._.

Antwort #10, 12. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

ist ja besser als garnicht hoffe das dann wieder so machen wie bei platen mit den pokedex erst z.B. 180 und wenn man liga durch hat und vill noch etwas anderes oder alle 180 gesehen das man dann den kompleten dex hat were mal wieder klasse sowas

Antwort #11, 12. März 2012 um 19:11 von KaiPain66

Die Story ist mir persönlich schnurzpiep.
Meinetwegen könnte Team Plasma mit ner Armee von Smogons auch Kanto in die Luft jagen.
...gut...DAS würd mir ein leichtes Grinsen aufs Gesicht zaubern xD

Das einzige was für mich interessant wäre ist die eventuelle Möglichkeit der Existenz von Attackentutoren und andere TMs.
Ich VERLANGE Ruheort und Tarnsteine wieder als TM einzuführen!^^

Antwort #12, 14. März 2012 um 11:38 von derschueler

Find ich auch :D Das Tarnsteine diesmal KEIN TM waren ist schon großes kacka :D

Antwort #13, 14. März 2012 um 14:01 von gelöschter User

ich will mal das bei einen pokemon spiel das man selber das pokemon steuert mit bewegeung das es sich frei bewegen kann im kmapf auswachen atacken wie in der serie

Antwort #14, 14. März 2012 um 15:37 von KaiPain66

ich will mal das bei einen pokemon spiel das man selber das pokemon steuert mit bewegeung das es sich frei bewegen kann im kmapf auswachen atacken wie in der serie

Antwort #15, 14. März 2012 um 15:37 von KaiPain66

Da darfst du lange drauf warten -.-

Das würde das ganze Trainer-Konzept zerstören.
Wenn du ein Poke steuern willst, dann spiel Mystery Dungeon.

Antwort #16, 14. März 2012 um 16:19 von derschueler

da steuert man ja garnix richtig laufen und atacken wählen das ja langweilig

Antwort #17, 14. März 2012 um 19:59 von KaiPain66

Ganau! Und über das Kampfsystem der Hauptreihe beschwert sich eigentlich nur jemand, der dessen strategischen Wert nicht kennt.
Also... xDD

Antwort #18, 14. März 2012 um 20:03 von derschueler

ne nur jemand der mal mehr action will finde das strategische ja toll erstrecht bei stärkeren oder gleich starken pokemon oder bei arena leitern ist es toll aber es sollte mal was vill für die konsole geben wo man sowas machen kann als neben bei

Antwort #19, 15. März 2012 um 18:15 von KaiPain66

Hmmm...Spin offs interessieren mich jetzt nich so...^^

Antwort #20, 15. März 2012 um 18:38 von derschueler

"Meinetwegen könnte Team Plasma mit ner Armee von Smogons auch Kanto in die Luft jagen.
...gut...DAS würd mir ein leichtes Grinsen aufs Gesicht zaubern xD "


...
Die Geschichte werde ich dann wohl hier fertigschreiben - dann glauben sie mir auch umso mehr Leute xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 16. März 2012 um 15:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

also es gibt ja den god stone den man nur durch cheaten bekommt ich glaub es gibt dan den godstone

Antwort #22, 16. März 2012 um 19:41 von bisafan09

*notier*
Das könnte mir hilfreich werden... xD

Antwort #23, 17. März 2012 um 11:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Anmerkung: Der God-Stone sollte ursprünglich den Dunkel/Lichtstein ersetzen (also statt den 2 Steinen nur einer in beiden Edis) Diese Idee wurde aber verworfen und man hat sich für 2 unterschiedliche Steine entschieden. Daher ist der Stein in allen nicht japanischen Editionen nicht einprogrammiert. Und in den japanischen 2.Auflagen ebenfalls nicht mehr.

Antwort #24, 17. März 2012 um 12:13 von gelöschter User

Ich mach hier mal als letzter das Licht aus^^

~CLOSED~

Antwort #25, 19. März 2012 um 10:21 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)