Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Ich habe grade eben DQ9 gespielt, habe die Fygge gegessen, habe die 3 Hauptmänner, Barbarus und Corvus 1 locker besiget. Bei Corvus 2 bin ich gestorben:

Als Erstes ist meine Priesterin gestorben, die musste ich dann mit Neue Chance erwecken. In der Zeit konnte meine Priesterin die anderen nicht mit Multiheilung heilen. Dann hat Corvus 2 irgendwie so einen komischen Zauber gemacht, meine Priesterin tot. ich habe 3 Anläufe gebraucht, um sie mit Neue Chance zu erwecken. In der Zeit konnten ich und meine Priesterin die anderen nicht heilen. Dann greift er die ganze Zeit an (corvus 2).Alle anderen (also mein Gladi und mein Krieger) greifen in auch an, aber er macht irgendwie so ein zauber der in heilt (500 LP!). Dann wurde meine Priesterin erweckt. Endlich! Kaum will sie Multiheilung machen, da greift er an, mein Gladi und meine Priesterin tot. Ich will Priesterin erwecken, klappt. Sie stirbt aber dann. Krieger stirbt nach einem zauber von Corvus 2, ich habe noch 4 LP. Corvus wirkt einen Zauber, ich schlafe ein, er greift an, ich tot.
Aus lauter Panik habe ich ausgemacht. Das letzte Mal wo ich gespeichert habe, war bevor ich die Fygge gegessen habe.

Das war voll blöd! Was kann ich machen?

Mein Team:

Barde St. 68 (Schwert, Feuerklinge oder so, die in Brennbergen halt)

Gladi St. 53 (Schwert, Über-Falkenklinge)

Priesterin ST.39 (Stab, Großbrutalienzepter)

Krieger St. 66 (Schwert, das Beste in Brennbergen)

ABER ich möchte NICHT meinen Barden zu Pala machen , ich weiß das ist gut, aber dafür bräuchte ich viel zu lange, um mich wieder hochzuleveln.

Danke im Vorraus!

LG DQ9Girl

Frage gestellt am 07. März 2012 um 16:58 von DragonQuest9Girl

4 Antworten

Kann mir büdde jemand helfen?

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:25 von DragonQuest9Girl

also ich hab den IMMER nur geschafft mit der taktik auf dem Priester "Wunden Heilen" besiegt
ABER nun zu dir :
mach noch ein bissl Solotraining mit dir und Priester das der priester bis Lv 50 damit er etwas mehr aushällt.das wird etwas dauern aber es lohnt sich.
Btw(By the way/Übrigens)wenn er sich heil,DANACH in der runde UNBEDINGT in abwehrstellung da er danach stärker aungreift

Antwort #2, 07. März 2012 um 18:47 von Pasanius

Danke Pasanius!

Antwort #3, 08. März 2012 um 14:19 von DragonQuest9Girl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
... ich schaff den auch nicht brAUch auch hilfe...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 20:57 von DeMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)