Modus? (Mass Effect 3)

Was ist jetzt eigentlich mit den modusen also Action-modus,Story-modus,Rollen spiel-modus oder so.Was ist der unterschied?:)

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:03 von Thomasseewald

6 Antworten

Action-Modus: Für diejenigen, die Wert auf Action und Kampf legen und die Dialogelemente reduzieren wollen. Der Action-Modus legt automatische Antworten während der Dialoge fest und nutzt den normalen Schwierigkeitsgrad.

Story-Modus: Für diejenigen, die Wert auf die Geschichtsentfaltung legen und den Kampfdruck reduzieren möchten. Der Story-Modus lässt dich die Antworten in Dialogen selbst wählen und nutzt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

RPG-Modus: Für diejenigen, die sowohl Geschichte als auch den Kampf erleben wollen. Der RPG-Modus lässt dich Antworten in Dialogen selbst wählen und nutzt den normalen Schwierigkeitsgrad.

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:13 von watchmen

kann an bei rollenspiel auch noch normale schwierigkeit einstellen?
und story modus is dann die beiden anderen modis kombiniert?

Antwort #2, 07. März 2012 um 21:28 von acTionZz

oh sorry, hab mich verlesen ;D

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:33 von acTionZz

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Eine frage noch ;D
Welchen modi zockt ihr?
Ich denk ich den rpg oda
Will story und harte kämpfe aba auser dass man selber leveln kann und dialoge auswählen kann is doch nix anders oda?

Antwort #4, 07. März 2012 um 22:47 von gelöschter User

klar, rpg is standart wie bei den vorherigen teilen, richtige kämpfe und richtige konversationen... jeder normale mensch nimmt das eigentlich

Antwort #5, 09. März 2012 um 04:30 von Rylo

Ich habe auch den RPG Modus aber nachdem ich das Game jetzt habe finde ich den Action Modus auch gut da die Cutscenes so episch(teilweise) dargestellt sind das ich diesen Modus sicher auch testen werde.

Antwort #6, 09. März 2012 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)