kapitel 5-3 (Resident Evil 4)

ich bin in cointenern und muss einen monster mit langer zunge besiegen.später komm ich an der anderen seite an und muss nochmal kämpfen.kann mir jemand helfen? danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 16:31 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst immer Abstand von diesem Vieh halten!
Am besten gehst du in diese Höhle und betätigst den Schalter, der die Gittertore fallen lässt.
Während das Vieh damit beschäftigt ist das Tor aufzumachen, solltest du auf einen der roten Explosionsfässer zielen! Sobald das Vieh das Tor aufkriegt und neben dem Fass durchläuft solltest du auf das Fass schiessen!
Am besten lockst du es an allen Fässern vorbei.
Das wird aber leider nicht reichen, sondern hilft dir jede Menge Munition zu sparen und den Gegner zu etwa 90% zu schwächen.
Den Rest solltest du dem Vieh, mit deiner stärksten Waffe die du hast, geben.

Viel Glück!

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 08:28 von Hotsauce

vielen dank!

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 14:30 von gelöschter User

noch ne frage :welche waffe ist die beste um ihn zu besiegen?

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
pistole ist am besten die red 9 denn die ist die mit der besten feuerkraftoder die blacktail die ist schnell.
als gewehr die striker.aber wenn du geld hast kauf dir einen raketenwerferdann ist nach den containern ja der einzelkampf mit ihm und du musst nur einmal auf ihn schiessen mit dem raketenwerfer und er müsste tot sein

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 14:36 von zyon

ich hab den raketenwerfer schon und hab das monster in den cointenern abgeschossen aber da passiertenichts und danach hat er mich immer gekillt...

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 14:58 von gelöschter User

ich denke pistolen wären schwach,aber können sie wirklich diesen monster besiegen?

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 15:07 von gelöschter User

Niemals im Container den Raketenwerfer benutzen, das Monster namens ES verschwindet dann zwar für kurze Zeit, aber stirbt noch bei weitem nicht. Ihr dürft nur so wenig wie möglich mit euren Waffen schießen.

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)