Sichert euch heute noch eure Bonus waffe (Mass Effect 3)

http://www.masseffect-game.de/

Auf dieser seite wird eine bonus waffe angeboten

einfach anmelden code abstauben


Die Codes sind begrenzt knapp 4000 codes noch da
sichert euch heute noch die waffe

natürlich wer will



Gruß Nexus

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:15 von Nexus1981

11 Antworten

Sieht ganz nett aus.

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:53 von -tomi123-

Wie der Rest der gefühlten tausend anderen Boni.

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:57 von watchmen

ich hab mir die waffe mal geholt kostet ja nix :D

Antwort #3, 07. März 2012 um 18:06 von Nexus1981

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich weis das gehört hier nicht ihn aber seht euch diesen witz con EDI an ich hab mich tot gelacht wie shepard geguckt hat xD
&feature=watch_response

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

Einfach herrlich, so etwas hättest du im ersten Teil vergeblich gesucht.

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:44 von watchmen

Aber echt geile mimik was sie woll gesagt hat mein english ist nicht so gut :-D

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:51 von Nexus1981

kann das mal einer übersetzen?

Antwort #7, 08. März 2012 um 14:04 von edgeiscool

Sie sprachen von EDI´s Emotionen(weil sie eine KI ist), daraufhin hat Shepard gefragt ob sie durch diese nicht zu sehr abgelenkt würde und sie hat einen Witz darüber gemacht das sie es nur vernachlässigen würde wenn sie die Sauerstoffaufbereitung bearbeite.

Antwort #8, 09. März 2012 um 17:29 von watchmen

die meisten checken den witz jetzt bestimmt nicht im deutschen kann man ihn nur schwer "witzig" erklären

Antwort #9, 09. März 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ich hab ihn kapiert war an der stelle grade :D

Antwort #10, 10. März 2012 um 11:26 von Nexus1981

Ich hoffe ich habe es zumindest verständlich erklärt.

Antwort #11, 10. März 2012 um 17:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)