MW3 oder BF3 (MW 3)

hi leute ich wollte mal fragen welches spiel besser ist...
würde mal gerne eure meinung hören...
danke im vorraus mfg XxChaosxX

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:16 von xXchaosXx

15 Antworten

Hey,

Also meiner Meinung nach, kannst du die beiden Spiele wirklich nicht miteinander vergleichen. Es sind komplett andere Spiele, die jeweils ihre Vor und Nach-teile haben. Ich persönlich spiele lieber MW3. Heist aber nicht das BF3 schlecht oder so ist.

Mfg Treyon ;)

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:25 von Treyon

kommt drauf an wie du lieber spielst ich hab beides: bf3 fürs taktische und mw3 zum abschalten :D
musst dich entscheiden...
kauf das was deine ganzen Freunde haben

Antwort #2, 07. März 2012 um 17:28 von MisterXD

Mhm. Die Frage ist erstmal ob du eher auf taktisches Spielen oder eher auf ''untaktisches Spielen( wie soll ich es nennen ? ;D) stehst. Beide Spiele sind sowohl im SinglePlayer als auch im Multiplayer Top Spiele.

Wenn es dir nur um den Singleplayer geht, denke ich ist MW3 die bessere Wahl. Der Multiplayer ist bei beiden Spielen ausgezeichnet nur da würde ich zu Battlefield tendieren.

Desweiteren muss man in Battlefield taktischer Vorgehen um überhaupt was reissen zu können... MW3 kann sozusagen "jeder"...

Ich als langjähriger COD-Fan muss sagen das Battlefield3 besser ist als MW3.. Die ganzen FMG18 -Noobs regen derbe auf und das ganze Luftkrieg-gebashe nervt manchmal sehr, so dass man die Konsole schonmal frustriert ausschaltet.

Ich finde beide Spiele kaufenswert...

PS: Bevor hier wieder das gedisse losgeht:D Das ist MEINE Meinung zu den Spielen!

Antwort #3, 07. März 2012 um 17:32 von Genius2009

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
beide sind gut !

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:08 von angeldimahdy

Ihr mit euren ,,BEIDE SIND GUT".
Meiner Meinung ist MW3 besser weil die Waffen nicht so wie spielzeugwaffen aussehen.
Und ich bin liebhaber von taktischen shootern ihr könnt mir glauben.Ich habe MW3 gekauft weil ich die Grafik genial fande,Ich hatte erst die ps3 zu weihnachten bekommen und dann habe ich mir erst ma bf3 ausgeliehen und meinr meinung nach is es viel schlechter als mw3.
Ich hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 07. März 2012 um 18:38 von Tayson98

@Tayson98
du meinst die Grafik ist besser als bei bf3? Ich glaube dann hast du das spiel nicht richtig gespielt. Und die Waffen sehen auch nicht aus wie Spielzeugwaffen (außerdem glaub ich, das du überhaupt nicht weißt wie die waffen in real aussehen)

ich habe bf3 sehr lange gespielt doch irgendwie wurde es langsam langweilig
darum hab ich mir MW3 geholt (auch weil viele meiner freunde es haben)

ich glaube es ist deine entscheidung aber ich würde danach gehen was meine freunde haben, denn ich bereue das ich mir zuerst bf3 geholt hab.

Antwort #6, 07. März 2012 um 18:52 von Paperman22

Ich habe doch geschrieben das ich die ps3 zu weihnachten bekommen habe und ausserdem hatte ich da psp oder ps2 gezockt. klar ist die grafikin bf besser aber ich finde die sehen aus wie spielteugwaffen es is meine meinung.Is auch ok wenn du mw scheisse findest weils deine meinug ist.
Und ich gehe überhaupt nicht nach meinen kumpels und so weil die spiele so verdammt teuer sind.wenn dann gehen sie nach mir.xD
Brauchst keine angst zu haben ich habe waffenbücher und ich weiß genau wie die aussehen.Und ich spiele mw3 seit weihnachten und zwar nur seit weihnachten und es macht immer noch spass!

Antwort #7, 07. März 2012 um 21:00 von Tayson98

Nur ist der Frustfaktor bei Bf3 mit den ganzen USAS 12 noobs extrem hoch meistens muss ich die konsole nach einer runde schon ausschalten weil die bullen mir vor der tür stehen weil ich die bude auseinandergenommen habe. diese waffe ist einfach nur meeeeegggaaaa überpowert
ansonsten würde ich dir bf3 empfehlen

Antwort #8, 07. März 2012 um 21:25 von Lionel-Messi-97

Kauf lieber ein Spiel das mehr Freunde spielen Cod kann man zwar ganz gut alleine spielen wird aber nach 2 Wochen langweilig. BF3 ist da schon etwas besser weil man sich Teams anschliessen kann. Grafik ist nebensächlich solange das Spiel spass macht obwohl ich mehr von Mw3 erwartet hatte. Falls du keinen Cod Teil gespielt hast wirst du MW3 mögen falls du Mw2 gespielt hast wird es dir schnell langweilig.
BF3 ist etwas Schwerer als MW3 dafür macht es mehr Spass Die Panzer, Fahrzeuge und Waffen sehen Klasse aus. Falls du auf schnelle Runden stehst würde Cod passen da keine Spiele mehr als 10 Minuten gehen. Bei BF kannst du bis 30Minuten nur an einem Spiel dran sein. Du kannst dir auch bericht oder Meinungen lesen und schauen was du mehr magst.

@Lionel-Messi-97

Die USAS-12 wird mit dem nächsten Patch schwächer gemacht :D

Antwort #9, 08. März 2012 um 12:09 von gelöschter User

ja hab ich auch schon gehört aber nur ist die frage: wann kommt denn endlich dieser scheiss patch?:D

Antwort #10, 09. März 2012 um 23:33 von Lionel-Messi-97

Sollte noch im März erscheinen!

Antwort #11, 10. März 2012 um 00:13 von gelöschter User

ich denke mal man sollte eine spiel nicht umbedingt nach der Grfik beurteilen ,klar ist es ein wichtiger Punkt aber in Mw3 ist halt das feeling im online modus viel besser als bei Bf3 und ich weiß das ganz genau ich spiele schon call of duty seit call of duty 3 Ps2
und muss sagen das spiel hat mich zurzeit immer unterhalten und das ein ganzes jahr lang .

mfg ich würde dir auch Black ops empfehlen !

Antwort #12, 10. März 2012 um 09:26 von angeldimahdy

Also hier nix von Battelfield Taktik und Cod Geballer!
Wer das sagt ist dumm!
Ich meine schaut euch doch mal SuZ an!
Allgemein ist Cod ein besseres Taktik Spiel weil man weniger Leute für'n Clan braucht!
Altaa ich hab ein Commentery gesehen da war Battelfield 64 gegen 64!
Altaaa SuZ gradmal 5/6
ABER ich find das battefield nicht langweilig wird!
Man kan im Multiplayer Heli Auto Flugzeug und so weiter fahren!
Das ist geil!
Wenn ich Battelfield Spiele komm ich mir wie im echtem Krieg!
Aber ich Schlaf bei BF3 fast ein... Bis ma. Wieder zum Krieg kommt...
Mw3 geht ab!ist sehr schnell!
Ach ja, der spacko der
Geschrieben hat mw3 Grafik ist besser als bf3...
BIST DI. BLIND!?!?MW3 und MW2 HABEN EXAKT DIE GLEICHE GRAFIK

TROZDEM...MW3 FTW!

Antwort #13, 12. März 2012 um 19:16 von Hanz-Peter-Wurst

Also ich habe MW3 seit 2 tagen!UND ICH KANN NU SAGEN ES IST DAS BESTE SPIEL EVER!scheiß auf BF3!es ist zwar auch gut.aber es kann einfach nicht mit MW3 mithalten.

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 13:19 von Asco12

Ich hab mir BF3 lemited bestellt kommt nächste woche mit premium zugang und finde ein grund mw3 was ich 1 woche spiele nicht so gut online weil zu viele hacker und cheater was den spaß raubt weil man wie eine noob aussieht das hacken! sicher gibt es bei bf3 bestimmt hacker und cheater aber noch lange net soviele wie bei mw3 die nur 10 spielstunden haben und prestige lvl 20 haben was ganz einfach hacken ist!
würde eher bf3 empfehlen!

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 17:25 von Iceman3361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)