Desmond - Nationalität? (Assassins Creed 3)

Ist Desmond zum teil Araber, Italiener, Indianer und Brite? :o

Frage gestellt am 07. März 2012 um 17:26 von gelöschter User

25 Antworten

Desmond ist halt cool! Like a Boss!

Antwort #1, 07. März 2012 um 18:21 von maxometer123

wenn du so denkst, gehörst du wahrschenlich vielen Nationalitäten an, denn ich glaube nicht das dein Vorfahren alle seit mehreren tausend Jahren in Deutschland leben

Antwort #2, 07. März 2012 um 20:35 von Jay1439

@Jay1439 meintest du jetzt mich?wenn ja dann kann ich dir nur sagen das mein Uropa aus Österreich kam.Mehr weis ich jetzt auch nicht^^

Antwort #3, 07. März 2012 um 21:04 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
woher weißt du das desmond britte ist? er kann doch auch von italien aus nach amerika gereis sein.

Antwort #4, 08. März 2012 um 16:45 von Superchecker

von der nationalität ist desmond wahrscheinlich amerikaner, aber durch seine verschiedenen vorfahren (atair, ezio, conner) steckt tief in ihm drin auch ein araber, italiener, brite und indianer!

Antwort #5, 08. März 2012 um 17:35 von SuperJumper40

vieleicht auch noch mehr? vieleicht ist er ja auch noch japaner oder chinese oder franzose, schwede... wer weiß :D

Antwort #6, 08. März 2012 um 18:08 von maxometer123

vieleicht ist er mit uns allen verwandt... oder fast. sein vorfahre ist ja auch adam

Antwort #7, 09. März 2012 um 13:54 von khbbsyeah

adam? um das zu glauben muss man schon sehr religiös sein.
Die wahrheit: Affen :D

Antwort #8, 09. März 2012 um 14:27 von SuperJumper40

Ach nee. Schon mal was von "witzen" gehört. Ich bin zwar religiös, aber nicht so. Außerdem stimmt das mit der Story von AC überein, da Desmond im Spiel wirklich der Nachfahre von Adam, jedoch wird die Geschichte von Adam und Eva in AC anderes gemacht. Muss man eig. Als Fan wissen ;)

Antwort #9, 09. März 2012 um 18:52 von khbbsyeah

Wie? in AC wird die geschichte von adam und eva anders gemacht und desmond ist der nachfahre von adam, ist mir neu. Soll das auch ein witz sein?

Antwort #10, 09. März 2012 um 20:27 von SuperJumper40

Nein, das ist kein Witz. Ich kann dir das nicht alles erklären, weil das echt viel ist! Spiel die Spiele, schalte alle Extras frei oder du kannst dir die Geschichte irgendwo durchlesen. Achja es gibt ja noch Youtube Videos!

Antwort #11, 09. März 2012 um 21:16 von khbbsyeah

1.super jumper eine frage warum entwickeln sich affen heut zu tagen nicht zu menschen
2.super jumper denkst du gottes worte sind eine lüge?
3. wie haben sich die organe usw. verändert.
4.glaubst du nicht an gott?

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:23 von uchiha-dimi

uchiha! An dich erinner ich mich auch noch! Ich muss aber auch sagen, dass ich an die Geschichte von Adam und Eva nicht glaube. Ich glaube auch nicht alles, was die Bibel sagt. Außerdem wurde die Bibel von Menschen geschrieben. Wer weiß wie viele Lügen drin sind... Trotzdem wurde bereits bestätigt, dass wir nie Affen waren. Man kann halt nicht sagen wie es passiert ist. Das alles heißt aber nicht, dass ich nicht an Gott glaube. Irgendwas muss seine Finger im Spiel haben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles einfach so passiert ist. Ich will aber nicht jemandem zu Nahe gehen. Jeder glaubt an das, was er will.

Antwort #13, 10. März 2012 um 15:07 von khbbsyeah

uchiha:

1.sehr witzig
2.das wir von adam bzw. eva abstammen sind nicht gottes worte sondern worte von menschen. Außerdem hat noch keiner bewiesen und es wird auch keiner beweisen das es gott gibt.
3.das passiert nunmal im laufe der evolution! ich könnte auch fragen wie sich fische zu landlebewesen entwickelt haben und trotzdem ist es passiert. Tiere und menschen müssen sich nunmal der natur anpassen und deshalb verändern sie sich.
4.ich glaube nicht direkt an gott, so wie es in der bibel niedergeschrieben ist, da die bibel und das christentum meiner meinung nach eine ziemlich naive religion ist. An irgent eine höheres wesen glaube ich schon, auch wenn das in wirklichkeit alles wahrscheinlich so umfangreich ist das wir menschen es nicht verstehen können. Auf jeden fall stelle ich mir schon eine art gott vor.

khbbsyeah: menschen stammen nicht von affen ab? wer hat dir den das erzählt? Natürlich sind wir tief in unserem inneren noch affen! ich hab schon öffters gehört und gelesen das wir menschen wohl zu 98Prozent affe sind d.h wenn wir nicht aufrecht gehen könnten und sprechen könten usw. wären wir affen. Die idee der mensch kommt nicht vom affen die kannst du dir ganz schnell aus dem kopf schlagen.

Antwort #14, 10. März 2012 um 20:16 von SuperJumper40

Nee das ist schon ganz richtig. Es stimmt zwar, dass ein Pavian uns zu 98% ähnelt, jedoch haben Forscher bestätigt, dass wir nicht von einander abstammen. Die am weitesten verbreitete Theorie besteht aus einem Wesen, dass sich in mehrere Richtungen entwickelt hat. Die eine Seite Affen, die andere Menschen. Außerdem hast Du dir mit deiner Argumentation selbst widersprochen, nämlich hast du gesagt, dass du nicht an Gott oder christliche Religion glaubst, aber glaubst es gäbe ein Wesen, dass über uns herrscht (ich sag's mal so) und ich finde es auch doof dich auf nur meine oder sagen wir christliche Religion bezogen hast, da jede so gut wie das selbe enthält. Ich sage es so: In jeder Religion ist was Wahres drin. Man weiß nur nicht was ;) Nun ja ich bin nicht dafür zuständig über so etwas zu philosophieren. Ich beziehe mich ab jetzt nur auf das Spiel! Ich finde Auch dein Verhalten gegenüber uchiha auch nicht gerade freundlich, auch wenn uchiha selbst ein wenig aggressiv reagiert hat. Bleibt einfach ruhig

Antwort #15, 10. März 2012 um 21:10 von khbbsyeah

wie konnte eine scherz frage über die abstammung einer videospielfigur zu einer religiösen Diskussion ausarten? :D

Antwort #16, 10. März 2012 um 21:42 von maxometer123

Frag mich nicht. Ich bin selbst überrascht. Tja, das macht AC aus. Es verbindet halt sehr vieles und hat auch viel mit Religion zu tun.

Antwort #17, 10. März 2012 um 22:10 von khbbsyeah

eigentlich habe ich mir nicht selbst widersprochen, da ich meinte das ich nicht an den gott glaube wie er in der bibel oder sonst wo beschrieben wird sondern das ich meine eigene vorstellung von ihm habe und ich mir sozusagen einen eigenen glauben mache.
Jede religion enthält fast das selbe?!? bestimmt nicht. wenn du dich genauer damit beschäftigen würdest dann würdest du merken das sich z.b. hinduhismus oder budhismus ziemlich vom christentum oder anderen unterscheiden. Das einzige was eigentlich alle religionen verbindet ist das alle irgent einen gott haben bzw. mehrere götter.
Also mein verhalten gegenüber uchiha und umgekehrt war unfreundlich und aggressiv, finde ich überhaupt nicht. Ich denke mal er wollte ein bisschen provozieren mit seinen fragen und ich habe dann halt auch so geantwortet, aber aggressiv war dies nicht.
Tia, so schnell ensteht eine dikussion, jeder will seinen senf dazu geben, was ich allerdings nicht schlimm finde! Lasst uns doch diskutieren, was ist daran schlimm? Ok, man muss dazu schreiben das es oft in streit endet, aber bis jetzt gings doch! (sorry für meine langen texte)

Antwort #18, 11. März 2012 um 11:47 von SuperJumper40

von altaiir über ezio zu connor... so gesehen ist desmond amerikaner, da connor von einem kolonisten und einer indianerfrau abstammmt

Antwort #19, 12. März 2012 um 16:14 von TheGameKing

alter diese frage ist schon so dumm

JEDER mensch heutzutage ohne ausnahme hat locker vorfahren aus 30-40 nationen mindestens wenn nicht noch mehr
es gibt keine "reinrassigen" menschen

überleg doch mal bitte wie lange es schon menschen gibt und wie oft sich schon die gene von menschen 2er unterschiedlicher "rassen" vermischt haben

Antwort #20, 09. April 2012 um 22:29 von klaushatneniro

@SuperJumper40
wenn du schon klug scheißt dann richtig
der mensch stammt nicht vom affen ab
menschen und affen haben gemeinsame vorfahren
@uchiha-dimi
ich glaube an keinen gott weil
1.es wissenschaftlich zu über 90% unwahrscheinlich ist das einen gibt
2.die evolutionstheorie schon längst bewiesen ist
3.Religion einfach nur dumm ist
überleg mal eine welt ohne religion
ohne kreuzzüge, hexenverbrennung, UtØya, das WTC würd noch stehen und millionen andere beispiele
durch religion sind mehr menschen gestorben als durch alles andere

für diejenigen die atheisten nicht verstehen und an gott glauben
ich hab jetzt keinen bock mit euch endlos diskussionen zu führen aber 2 dinge noch
1.fast alle religiösen schriften widersprechen sich selbst(bibel, koran...)
2.wenn ihr euch mal informieren wollt wie ich darauf komme das kein gott existiert dann lest mal von richard dawkins der gotteswahn

Antwort #21, 09. April 2012 um 22:40 von klaushatneniro

@klaushatneniro stimmt, ich stamme z.B. aus einer spanischen militärsfamilie der renaissance ab... kein scheiß!

Antwort #22, 09. April 2012 um 22:42 von TheGameKing

was grabt ihr denn hier die alten Kamellen aus? :)

Antwort #23, 09. April 2012 um 22:51 von maxometer123

dann stammen menschen halt nicht von affen ab. Aber wenn sie sich zu 98% ähneln, ist das auch ziemlich egal!
klaushatneniro: Die wissenschaft kann nicht beweisen ob es einen gott gibt. Das kann keiner beweisen und es wird auch nie einer beweisen, wie auch?
evolutionstheorie ist vielleicht schon bewiesen, aber es ist halt nur eine Theorie d.h. es kann auch anders geschehen sein. Vieles in der Wissenschaft sind nur theorien z.b. das mit dem Urknall. Aber was war vor dem urknall oder wie ist er entstanden? Das sind alles fragen die man nie klären wird. Und vielleicht steckt dahinter ja noch eine viel größere Macht (gott).
Man sollte die Dinge immer aus mehreren Blickwinkeln betrachten und sich nicht auf eine Sichtweise beschränken. Über so ein thema kann man noch ewig reden, aber im Endeffekt hat niemand recht, da niemand die Wahrheit kennt oder es beweisen kann.

Antwort #24, 09. April 2012 um 23:39 von SuperJumper40

gut dann beenden wir ma die philosophische diskusion... XD

Antwort #25, 10. April 2012 um 22:12 von TheGameKing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)